Sonntag, 13. Oktober 2013

2 Challenges

Gestern war der wohl gruseligste Tag seit langem und heute morgen knallt die Sonne in mein Sonnenstudio hinein, als ob der gestrige Tag nie gewesen wäre. Aber leider ziehen schon wieder Wolken heran. Aber so schaffe ich hier wenigstens richtig was weg.

Morgen habe ich mit dem Organisationsteam des 'Crop zwischen den Meeren' ein konspiratives Brainstorming, da muss was vorbereitet werden.
Am Mittwoch ist dann unser Vorbereitungsabend für unseren Dänemark Trip Anfang November.
Kommendes Wochenende bin ich auf Sylt und in der Woche darauf habe ich hier am Freitag einen Workshop und dazu muss ich noch Kits zusammenstellen und am nächsten Tag ist unser Kalenderworkshop, den ich dann auch fix und fertig haben muss.
Das Kind hat morgen wieder Übernachtungsbesuch, denn es sind ja noch Herbstferien und so ist immer was. Zwischendurch Arzttermine und der tägliche Wahnsinn.

Aber heute habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, naja, nicht ganz. Ich mache bei zwei Challenges mit, aber für jede habe ich ein Layout. Ist aber sowas wie ein Doppellayout geworden.
Früher habe ich ja viel Doppellayouts gemacht, heute gar nicht mehr. Kürzlich gab es dazu eine Diskussion im Forum.
Ich habe die beiden Layouts extra nicht direkt nebeneinander fotografiert. Details kommen weiter unten.

Das erste Layout ist für scrap-it-lift-it und das zweite für night shift stamping - dort war eine Wimpelkette gefragt.


Jetzt die Zusatzfotos vom ersten Layout.








und die vom zweiten...






Jetzt kommt wieder die Zeit, in der man seine Layouts entweder bei schlechtem, oder bei künstlichem Licht fotografieren muss. Also; am besten ist es wohl, wenn man einen Packen Layouts fertig macht und so lange wartet, bis die Sonne mal anständig scheint, damit ein Schwung fotografiert werden kann. (Und wie mache ich das dann beim Jumpstart???)
Nun werde ich mal in meinem Sonnenstudio weiter wurschteln.

Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.


Kommentare:

  1. Hi Stine,
    ich find bei LO's total stark und finde sie auch als Doppel LO schön. Ich mache zwar auch nicht viele Doppel LO's aber wo es passt, ist es doch klasse.... Manchmal hat man halt ein paar mehr Bilder, die man zusammen verarbeiten will.
    Ich finds toll...
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Och süß,diese Mackerbilder!
    Bei deinen LO´s braucht man eigentlich eh nichts mehr schreiben, die sind ja immer toll!
    Ich geh jetzt auch in mein Scrapzimmerchen,endlich wieder mal.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. wow, so tolle Layouts... Die Stempel, die du da verwendet hast finde ich toll... Pusteblume und der Hirschkopf.... von was für einer Firma sind die denn?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geniale Layouts, und diese wunderbaren Titel. ;-)
    Ich bin begeistert.Die Stempeleien gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Beide Layouts sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Layouts geworden! Ist ja wirklich ein Doppellayout...ja, die sind in letzter Zeit ganz schön eingeschlafen... Vielen Dank, dass du bei Night-Shift-Scrapping mitgemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...