Dienstag, 3. September 2013

Vollgeknallt

Hier gibt es heute mal wieder kurz und bündig ein Layout, und zwar mit dem Titel 'vollgeknallt'!!! Erstens habe ich den Hintergrund vollgeknallt mit den verschiedensten Masks in verschiedenen knalligen Blau-und Türkistönen und zweitens ist auf dem Foto eine mit Hotels vollgeknallte Küste zu sehen.




Also alles in allem knallt's ganz schön rein in's Auge.

Ich hatte übrigens heute auch noch eine schrille Idee. Ich habe eine kleine Verletzung am Fuß und muss meine Zehen einfach ein bisschen voneinander fernhalten, wenn ich da keinen Verband drauf haben will. So habe ich einfach ein Wattepad gerollt, mir zwischen die Zehen gestopft und mit Washitape festgeklebt. Hält super, werde ich morgen mal ein Foto von machen, sieht sehr witzig aus.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Knallerlayout, obwohl es so unruhig ist, passt es total gut zum Foto! Gute Idee! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Huuu WOW - das sieht echt krass aus. Klasse!
    Ich find die Farben toll
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Den Hintergrund hast du echt super gestaltet, da muss man erstmal genau durchsteigen, was du alles verwendet und gemacht hast ;-), allerdings lenkt er mich ganz schön vom Foto ab ... ( bin wohl leicht abzulenken, hihihi)
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hammer-PP, liebe Stine, das Du da gezaubert hast! Die großzügige Matte unter dem Foto lenkt den Blick dann aber doch wieder zurück. Sehr schön! LG, Simoné

    AntwortenLöschen
  5. Soso - sie trägt also Scrapper-Verbandszeug?? *gröhl*
    Auf das Bild bin ich ja mal gespannt...
    Das LO ist GEIL!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ja,sag du mir,bist du unter die "Vollknaller"gegangen?
    Ist ein völlig ungewöhnliches LO für dich!
    Na,erzähl mal was mit deinen Zehen passiert ist,auf das Foto bin ich echt neugierig.
    Heute wurden meine Fäden gezogen,dank der langen Wartezeit gabs,als Geschenk,einen Strafzettel,ja was habe ich mich da gefreut!!!
    Wie war der Elternabend?
    Ich warte,....LG Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...