Mittwoch, 11. September 2013

Sehr selten...

... wird heute noch ein Doppel-Layout gemacht. Vor einigen Jahren habe ich fast nur mit Doppel-Layouts gearbeitet. Beim Abheften muss man dann doch irgendwann feststellen,  dass es absolut nicht möglich ist, mal was dazwischen zu quetschen, ohne einen riesigen Aufwand zu betreiben. Also habe ich es nachgelassen.
Eine Ausnahme ist dann aber doch mal drin. Hier ist so eine Ausnahme entstanden.


Fotos, die unbedingt zusammen verarbeiten wollte, aber eben nicht auf eine Seite quetschen. Da die Fotos im Verlauf immer näher ran gehen, kam ich auf die Idee mit dem Doppellayout.
Erst mal die linke Seite!




Und nun noch die rechte!



Über die Bedeutung dieses Teils, was ich einfach mal als einen "Schrein" identifiziert habe, kann ich nur mutmaßen, deshalb habe ich es auch nur klein an den seitlichen Rand geschrieben. Die Fotos sind irgendwie schlecht geworden, sehe ich jetzt gerade mal. Nun, da müsst ihr durch. Das sind übrigens die letzten Layouts, die ich im Sommerurlaub in Dänemark gescrappt habe. Die nächsten sind wieder 'homemade'!
Das Stempelmekka rückt näher...., ich freue mich schon!!!!
Bye bye!

Kommentare:

  1. Doppel-Layouts... Ich sag ja, Du bist ein Scrapper-Urgestein!! *gröhl*
    Sehr geil, Deine Bildergeschichte. Ich mußte doch grad ein bißchen schmunzeln.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mail nicht angekommen? Dann antworte ich mal lieber als Kommentar.
    Meine Mädels sind dieses Mal nicht mit dabei, dafür hab ich ein paar Große mit, die ich infiziert habe :-)
    Wir kommen etwas später - sollen wir uns um 14h im Vorraum (vor der Tür) verabreden? Oder hast du einen besseren Platz? Wir erkennen uns doch wohl, oder?
    Freu mich, liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Stempel-Mekka??? War das jetzt schon oder ist es noch am Wochenende?
    Du wirst ja sicher berichten,da bin ich mir sicher ;-)
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...