Montag, 16. September 2013

Neue Challenge

Gestern ist die neue Challege bei Scrap the Mag gestartet und diesmal dreht sich alles um Monster. Geht doch einfach mal gucken, was sich da monstermäßig bietet. Die Ideen meiner Design-Team Kolleginnen sind einfach total super.
Dies hier ist mein Beitrag!





Na, macht das Appetit auf's Mitmachen? Ich freue mich darauf, eure Werke später bei Scrap the Mag zu sehen.

Dieser Post beinhaltet für mich eine kleine Premiere. Gestern hat sich mein Laptop verabschiedet und sagt nichtmal mehr 'piep' und deshalb habe ich heute zum Bloggen den Computer des Gatten benutzt. Total ungewohnt.
Ich hoffe natürlich, dass heute abend, wenn der Gatte mit der Rescue-CD eintrifft, meinem lieben Laptop wieder Leben eingehaucht werden kann. Der ist erst gut zwei Jahre alt. So ein riesiger Bildschirm, wie ich ihn gerade vor mir habe ist ja auch nicht schlecht, aber eigentlich wollte ich heute mit dem Online-Workshop von Janna Werner starten, aber solange mein Computer nicht läuft werde ich mich hüten, den Link zu benutzen. Den kann ich nämlich nur einmal an meinem Computer benutzen. Heul!
Jetzt müßt ihr noch warten auf meine Mekka-Beute. Mal sehen, vielleicht bei Instagram.
Aber wie ja auch auf meiner Seitenleiste zu lesen ist: 'A clean house is a sign of a broken computer', da werde ich mich mal ans Werk machen.
Meine Häkeldecke nimmt auch Formen an, sie ist komplett zusammengekäkelt und ich bin schon bei der zweiten Umrundung außen herum.
Beste Grüße von

Stine

1 Kommentar:

  1. Schön, das Foto in zwei Größen und dazu der kleine Rahmen.
    Das Monster sieht aber doch sehr sympatisch aus. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...