Samstag, 14. September 2013

Himmelsbilder

Der Himmel ist fast überall und ständig immer wieder anders. Natürlich gibt es auch Tage, an denen er einfarbig ist. Ich meine jetzt nicht das strahlende Sommerblau, was ich im vergangenen Sommer in Dänemark fast täglich hatte, sondern eher ein gleichförmiges Grau, das an manchen Tagen mal heller und dann auch wieder dunkler ist, aber immer im Osten genauso grau wie im Westen. Gut, an den Tagen fotografiere ich wahrscheinlich den Himmel nicht, das finde ich ganz schön deprimierend. Für solche Tage sollte man immer etwas 'auf Halde' haben.
Heute zum Beispiel, 5 Uhr aufstehen und dann nichts wie weg, da habe ich wirklich keine Zeit für den Himmel und schon gar nicht, einen Post zu schreiben. Dies habe ich also schon gestern abend geschrieben. Und hier ist mein Himmelsbild für 'die Raumfee' Bei uns ist das Wetter noch ganz schön und ein Sonnenuntergang verlockt mich immer drauflos zu knipsen.


Zuerst sah der Himmel so aus und einen Moment später dann so wie unten. Das untere finde ich noch interessanter.


Nun macht euch noch ein tolles Wochenende.

Herzliche Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hier ist alles grau... :-(
    Klasse, ich liebe Sonnenuntergänge
    LF Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...