Samstag, 28. September 2013

Himmelsbilder - in heaven

Schon als Kind habe ich gern in den Himmel geguckt und mir Fantasiegebilde zurechtgedacht. Viele Jahre hatte ich dann dafür keine Zeit, keine Lust und einfach keinen Sinn mehr. Seit einigen Jahren aber ist das kindliche Gucken zurückgekommen. Nun aber mit anderen Augen. Hier ist mein heutiger Himmel und wer mehr sehen will, geht gucken bei der Raumfee.



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, ich habe heute meinen Mädelsscrapsamstag (freu).

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hach, schön deine Bilder!!
    Und viel Spaß beim Scrappen. :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder. Ich mag es immer in den Himmel zu schauen, wenn am Rand die dunklen Konturen von Häusern oder Bäume zu sehen sind. Dann kommen die himmelsfarben immer besonders gut zum Ausdruck!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wolkenfarben und -formen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Bilder, viel SPaß heute und ein schönes WOchenende.


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. wieder wunder, wunderschön deine Fotos.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...