Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller

Das Wochenende steht vor der Tür, nein, eigentlich hat es schon angeklopft. Also, Zeit für den Freitagsfüller. Mittlerweile müsstet ihr das eigentlich schon kennen. Ich klopfe dann mal bei Barbara an die Blogtür und hole mir den Freitagsfüller rüber.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hast du gesehen, dass es heute morgen neblig war, d.h., dass wir einen schönen sonnigen Spätsommertag bekommen.
2.  Als ich ganz früh vor die Tür ging es war es als ob man in eine dumpfe Wattewolke steigt.
3.  Es war ein tolles Stempelmekka im letzten Jahr und ich denke und hoffe, dass es in diesem Jahr genauso sein wird und wir wieder viele liebe Mädels treffen.
4.  Es schien so bequem zu sein, heute morgen im Bett zu bleiben, aber die Pflicht hat leider zu laut gerufen, also raus aus den Federn.
5.  Wie ich schon öfter sagte, ich liebe es, mir im Wald die Bäume anzugucken. Bin ich ein 'Hans (Stine) guck in die Luft'?
6.  Mmit ein wenig mehr Geld könnte ich mir ein wenig mehr nette Sachen auf dem Stempelmekka kaufen. Naja, vielleicht sollte ich nicht immer so gierig sein!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden, Füße hoch und meine letzten Grannys zusammennähen, morgen habe ich um 5 Uhr aufstehen, dann meine Mädels treffen und runter nach Hagen zum Stempelmekka fahren und einen tollen Tag verbringen geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann sehen, was der Tag so bringt, auf jeden Fall werde ich kreativ sein nachdem ich meine neuen Schätze verstaut habe!

Um noch einmal zurück auf Punkt 5 zu kommen. Jeden Tag, wenn ich in den Wald gehe oder mit dem Fahrrad fahre bin ich wieder und wieder fasziniert von den Bäumen. Früher habe ich das nicht so empfunden, aber ich finde sie einfach zu schön, besonders wenn die Sonne durch die Blätter scheint. Aber auch sonst, rund um's Jahr, finde ich es einfach zu herrlich, mir ihre Äste und Blätter und bei den dicken und dünnen die Stämme anzugucken und auch mal zu befühlen. Bin ich da eher schräg drauf?
Hier habe ich mal wieder ein paar Baumfotos.






So, das war's mal wieder, mein Wort zum beginnenden Wochenende. Ich hoffe auf ein wunderbares und wünsche euch ein ebensolches.

Liebe Grüße von



1 Kommentar:

  1. Hab ganz viel Spass im Stempelmekka, geniesse die Zeit mit deinen lieben Mädls- deine Waldfotos sind dir wieder super gelungen, eine tolle Kamera ist schon was Geniales-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...