Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller plus Welpenlayout

Die Woche ist rum, das Hanneskind ist mal wieder krank. Wenn ich das gewußt hätte, oh, dann wäre ich noch ein Stündchen im Bett geblieben. Naja, da ich heute auch genug 'an der Hacke' habe, kann ich jetzt schon mal den FF machen. So früh bin ich ja selten.
Abholen bei Barbara und selber ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe kenne ich eigentlich fast alle, nicht alle mit Namen, aber doch die meisten und wenn die Zeit da ist, bleibt man hier und da schon auf einen Plausch stehen.
2.  Gar nichts koche ich am liebsten, denn dann habe ich keine Arbeit, kein Gemoser und keinen Küchendreck.
3.  Das Leben ist wohl objektiv betrachtet leider schon zur Hälfte rum (ich freu' mich schon auf meinen 100sten Geburtstag, hoffentlich mit meinen Scrapmädels).
4.  Mein großes Häkelerstlingswerk, meine Grannydecke ist kuschelig und gemütlich. Ich bin gerade dabei, das Futter mit der Hand festzunähen.
5.  Zuccini und Paprika ist sind nicht nur im Herbst mein Lieblingsgemüse, aber natürlich kauft und verarbeitet man momentan schon verstärkt den schnuckeligen kleinen Hokkaido.
6.  Herbst ist besser wenn es sonnig und trocken ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapsachen packen, morgen habe ich meinen monatlichen Scrapsamstag geplant und Sonntag möchte ich an meiner Grannydecke den letzten Stich machen!

So, nun habe ich doch länger als geplant mit dem Freitagsfüller verbracht. Aber trotzdem gibt es das versprochene Layout. Fotos von unserem Faxe am Tag der Abholung. Das Layout habe ich nach einem Sketch von Inga aus dem SBT gemacht und ein klitzekleines bisschen abgewandelt.

Wer meinen Kochbuchpost aufmerksam verfolgt hat, kann hier sehen, dass ich mit dem Layout ein wenig Resteverwertung betrieben habe. Ein Restpapier vom Kochbuchdeckel ist hier verwertet worden. Ich habe hier ja Reste (nicht nur Reste) liegen, die schon an die 10 Jahre alt sind. Manches davon wird wohl nie verarbeitet von mir. Da gibt's bestimmt wieder Charity-Möglichkeiten auf dem nächsten CAR!




Jetzt verabschiede ich mich mal und wünsche euch einen super Start ins Wochenende.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Ha,das mit dem Kochen kenn ich und natürlich feiern wir deinen 100ten Geb.gemeinsam!
    Das LO ist wieder putzig,habe ich auch schon geliftet.Ach,wie die Zeit vergeht,jetzt ist Pudel doch schon so groß und nach wievor macht er seinem Namen alle Ehre,eh klar.
    Wir sehen uns morgen.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...