Freitag, 6. September 2013

Freitag ist Freitagsfüller

Ich fasse es nicht, wie schnell schon wieder diese Woche rumgegangen ist. Vielleicht sollte ich schon mal nach einem Platz im Altersheim Ausschau halten, wenn das so weiter geht. Ha, ich seh' mich schon im Altersheim rumsitzen, mit dicker Brille in meinen Laptop gucken, oder was auch immer es dann geben wird. Wahrscheinlich werden wir dann nur noch per Spracheingabe digital scrappen....
Zurück zur Realität! Der Freitagsfüller, schnell zu Barbara den Freitagsfüller kopieren und ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss, ob das Wetter länger so schön bleibt wie es momentan ist, wäre aber sehr wünschenswert.
2.  Vieles ist leicht zu machen, wenn man Spaß dran hat.
3.  Ich habe es gerne, wenn alles so läuft wie ich das möchte, aber wer hat das nicht.
4.  Vor 24 Jahren habe ich mir mal einen sündhaft teuren Blazer gekauft, aber er war es wert, denn ich trage ihn heute noch.
5.  Über meinem Sofa ist nichts, nur ein kleiner Haken in der Decke, wo ich, wenn mir danach ist, meinen Adventskranz aufhängen kann, aber nicht so, dass er mir wie bei Lucia auf dem Kopf sitzt. Ansonsten sind da vielleicht mal Spinnenweben.
6.  Das Stempelmekka, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen, morgen habe ich entweder Segeln oder Scrappen und Radfahren geplant und Sonntag möchte ich entweder Segeln oder Scrappen und Radfahren, das hängt vom Segelwetter ab!

Und nun?
Wollt ihr etwa noch ein Layout?
Na gut!!!




Dies Layout habe ich mit meinem Gewinn von Irishteddy was ich beim Online Crop von den Scrapfriends gewonnen habe, gemacht. Ist aber noch jede Menge von übrig. Ich hatte ja erst Bedenken, weil die Farben ja nicht so ganz meine sind. Aber als ich erst angefangen hatte, war ich so begeistert, dass ich mir überlegt habe, das Kit gleich nochmal zu bestellen. Aber da ich in DK war, habe ich es erstmal verschoben.
So, nun brauche ich euch nur noch einen tollen Start ins wunderbar sonnige Wochenende zu wünschen.
Beste Grüße von

Kommentare:

  1. Superschön - das passt richtig gut in den Sommer... Ich hatte mir MME auch für unsere Sommeraktivitäten rausgesucht und hoffe nach all dem Stress komme ich auch mal wieder zum Werkeln... Es stehen noch so viele Ereignisse nun in der Warteschleife *g*
    Freut mich, dass du mit deinem Gewinn so tolle Sachen gewerkelt hast.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Lach - immer nur Fanta. Das kommt mir bekannt vor, bei uns war es immer nur Eis. Ein tolles Sommerlayout mit frischen, freundlichen Farben. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...