Mittwoch, 18. September 2013

Er läuft wieder!

Er - mein Laptop. GSD!!! Ich habe schon meinen alten Computer aus dem Keller hochgeschleppt und dazu braucht man unglaubliche Mengen an Zubehör. Wie aufwändig das (früher) war. Erstmal die schwere Kiste, dann der Monitor. Da lagen immerhin drei flache Dinger rum und nicht diese Klötze. Die sind höchstwahrscheinlich bereits im Elektroschrott verschwunden. Kabel? Zwei Klappkisten voll. Da finde mal die passenden. Nix USB, nee noch so richtige dicke Teile. Und nach einer Tastatur musste ich länger suchen. Dann habe ich einen Karton mit 6 Stück entdeckt. Mit oder ohne Kabel? Besser mit, sonst brauche ich noch Batterien, Maus? Das gleiche, aber auch nicht mit USB, denn die alte Computerkiste hat nur einen einzigen USB Anschluß. Letztendlich hatte ich alles zusammen.
ABER, mein kleines Schätzchen ist wieder zu neuem Leben erwacht und so bin ich wieder voll dabei.

Gestern abend war ich in Hamburg zum großen SU-Treff. Es war mal wieder sehr informativ und viele liebe Mädels (liebe Alexandra, schade, dass wir immer nur so kurz Zeit haben) habe ich wiedergesehen. Vorträge zum Thema Digitales Basteln mit SU (ist so gar nicht meins)! Tolle Karten und Verpackungen von Jenni Pauli. Natürlich waren die super, was auch sonst und ein grandioses Layout und Minibook von Kerstin Kreis. Mit jeder Menge Geschenken sind wir nach Hause gefahren. Ich habe auch Fotos gemacht, aber mit dem Handy, und da muss ich erst nach Ausschau halten.

So, nun werde ich gleich aufbrechen zu einer Beratung (inkl. Frühstück) für was ganz besonderes. Da werde ich euch dann demnächst von berichten.
Zum Schluß gibt es natürlich noch ein Layout. Die Anregung habe ich in den weiten des www entdeckt.




Da habe ich mal wieder meine Nähmaschine ein bisschen gequält, schließlich soll sie keine Staubschicht ansetzen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Bei uns wird es jetzt wirklich herbstlich. Morgens nur noch 5° aber immerhin trocken und sonnig.




Kommentare:

  1. Hallo Stine,

    ich mußte gerade herzhaft lachen bei der Schilderung der alten Technik...was ein Glück daß dein Laptop wieder gesund ist.

    Und dein Layout...wundervoll mit den aufgenähten Kreisen...danke für´s Zeigen.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...