Sonntag, 22. September 2013

Crop zwischen den Meeren

Heute habe ich was ganz besonderes für euch zum Mitmachen.
Überall hört und liest man von Crops und Scrapveranstaltungen in
der ganzen Republik. Das findet aber meistens außerhalb
unserer Reichweite statt.

Und so haben wir (vier scrapwütige Mädels) den



Crop zwischen den Meeren

geplant. Für uns und mit euch zusammen.
Stattfinden soll die Veranstaltung am

15. Febuar 2014

ab 10.30 Uhr im

Gemeindehaus in Langeln
Dorfstraße 22
25485 Langeln

Vor den Toren Hamburgs werden wir zwischen Wiesen
und Feldern einen tollen Tag verbringen.

Teilnehmergebühr 12,- Euro
(beinhaltet Getränke, Kaffee und Kuchen)

Am Abend kann sich jeder, der mag, etwas
bestellen.

Ein Workshop inkl. Kit ist in Vorbereitung.

Meldet euch an über meine Mailadresse. (in der Seitenleiste)
Die Mindestteilnehmerzahl ist 20!
Danach nach Eingang der Anmeldungen.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit!
Schaut doch immer mal wieder vorbei, um zu
sehen, ob es hierzu etwas Neues gibt. Beim
Klick auf das Bild in der Seitenleiste
kommt ihr (hoffentlich) immer zum
neuesten Post zum Crop zwischen den Meeren.
Wir freuen uns riesig auf eure Anmeldungen.

Stine und ihre
Teammädels


Kommentare:

  1. *kreisch*
    Das ist ja hier um die Ecke!!!! Ich willwillwillwill auch. Ja?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, habe mich gerade angemeldet. LG von deiner Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch - hoffe das ich noch ein Plätzchen ergattern kann ;o)

    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, so weit weg, ich würde auch gerne ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stine,
    ich will gerne kommen - und ich nehm an, dass noch ein paar mitkommen werden.. :-)

    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habs ja gewusst! Bine und Sonja kommen auch mit!

      Guts Nächtle
      Katharina

      Löschen
    2. Liebe Katharina, ich freue mich riesig auf euch drei.
      LG von
      Stine

      Löschen
  6. Manno, so selten, wie ich dazu komme, bei dir Gast zu sein, bin ich doch ganz übergerascht, gleich an meinem 1. Tag hier so eine Überraschung zu lesen :):) Ich hoffe, dass nichts mehr dazwischen kommt, also gleich eine Anmeldung dazu von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist eine super Idee! Lust hätte ich auch, wird bestimmt richtig toll!
    Aber aber aber... die Vierbeiner. Ich muss zuhause bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sache, ich wünsche Euch mega-viel Spaß und vollen Erfolg.

    Für mich leider viiiiiel zu weit weg.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe das du für Mareile und mich auch noch je ein Plätze frei hast!

    Würde mich über ein Wiedersehen wahnsinnig freuen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Christine, da fangen gerade unsere Winterferien an!!! Vielleicht lässt sich ja mein Mann überreden, ein paar Tage in Hamburg zu verbringen. Ich hätte so große Lust, euch zu treffen! Kannst du mir für ein bis zwei Tage ein Plätzchen freihalten? Bis dahin habe ich alles geklärt.
    Das wäre ganz wunderbar.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin schon ganz unglücklich, dass ich so weit weg wohne. Ich fürchte verbindlich anmelden kann ich mich nicht :o( Erstens ist der Weg wirklich sehr, sehr weit, zweitens vergeht bis dahin noch soviel Zeit und es kann soviel Unvorhersehbares passieren.
    Hoffe ich also auf ein Wiedersehen beim SBT Treff 2014.

    AntwortenLöschen
  12. Buhuhu, zu weit weg!!! (Heul)
    Aber ich wünsche dir und den Teilnehmern ganz nviel Spaß.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh 4 Stunden Fahrt ;-( Aber ich wünsche Euch viel Spaß und beneide Euch, wegen der Nähe zum Meer.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu...
    Ich bin auch dabei!

    Liebe Grüße aus Alpen
    INES

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch kommen- sternchen aus dem SBT! Wohne doch um die Ecke, nur ein paar Minuten Fahrt, jeah!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stine,

    seid ihr ausgebucht?
    Ich würde auch gerne, aber da sind bei uns fast schon die Ski-Ferien und das ist dann zuviel auf einmal ... schaaaade!
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...