Sonntag, 8. September 2013

Blödes Wochenende



Diese blöde Grillwurst am Freitagabend hat mir doch das komplette Wochenende verhagelt. Mir war fröstelig und ich habe mich in eine Decke gekuschelt und ein bisschen gehäkelt. Von meinen 300 Granny Squares habe ich jetzt 296 fertig. Yeah, und die letzten 4 Stück mache ich doch mit links. Die Fertigstellung dieses Projekts hatte ich ja eigentlich bereits für Herbst 2012 eingeplant, aber wie das eben so ist. Planung ist eben nicht alles. Wenn ich jetzt ordentlich dran bleibe, wird die Decke vielleicht dies Jahr fertig. Zusammennähen und dann die 7 Meter außen rum in mehreren Reihen umhäkeln und abfüttern, das geht auch nicht eben an einem Abend. Wenn ich am umhäkeln bin, kann ich mich ja gleichzeitig mit dem Teil schon zudecken. Sie wiegt dann ca. 3 kg. Vielleicht gibt's ja morgen mal ein Foto davon.

Aber als ich heute abend eine Portion Hühnersuppe mit Gemüse gegessen habe, ging es mir schon besser. Naja, morgen früh geht ja auch die Woche wieder mit Tamtam los, dann geht's auch gleich wieder.

Die kommende Woche wird wahrscheinlich auch wieder rumgehen wie nix. Und am Samstag fahre ich dann mit meiner Myre und meiner Cla-Anna nach Hagen zum Stempelmekka. Ach, große Freude schon im Vorfeld. Ich habe alles schon geplant, Karten stecken bereits in der Tasche, ATC's sind fertig, da braucht dann nur der Wecker um 5 Uhr klingeln. Ich freue mich total, viele von euch wieder zu sehen und auch wieder neue Gesichter zu treffen, die man bisher nur durchs Bloggen oder gar nicht kannte. Wir fahren am Samstag. Wen von euch werde ich denn evtl. dort antreffen?

Lange Rede, kurzer Sinn. Der Abend wird immer kürzer und ich habe noch ein Layout zum Zeigen.




Wo diese Fotos entstanden sind, brauche ich ja wohl kaum extra zu erwähnen. Sie sind allerdings auch schon wieder drei Jahre alt. Ich hinke etwas hinterher. Egal!

Ich wünsche euch einen anständigen Wochenstart. Bei uns ist es wider Erwarten herbstlich geworden, obwohl der Wetterbericht was anderes vorhergesagt hatte. Die haben aber auch echt keine Ahnung.

Herzliche Grüße von




Kommentare:

  1. Liebe Stine, jetzt warte ich doch schon 1 Jahr darauf, dich kennenzulernen, wo wir uns doch beim letzten Mekka so knapp verpasst haben. Aber leider kann ich am Samstag nicht und werde, wenn überhaupt, am Sonntag fahren.
    Wie schaaaaaaaade...
    Liebe Grüße und viel, viel Spaß auf dem Mekka,
    deine Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf ein Bild Deiner Decke! Hier haben die Windpocken Einzuggehalten *heul*, schön dass es Dir wieder gut geht.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das Layout.
    Das Hintergrundpapier passt ja perfekt zum Thema.
    Hoffentlich bist du bald wieder fit.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Pass bloß auf , damit du am Samstag mit kannst. Freue mich schon.
    Lieben Gruß
    Cla-Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein tolles LO von dir, du zauberst sie ja nur so aus dem Ärmel. Baldige Besserung wünscht dir Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Idee( wie immer schööön) für meine U-Boot Fotos.LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...