Donnerstag, 26. September 2013

BIWYFI

Diesmal heißt das Thema bei Luzia Pimpinella Fundstücke. Ich bin ja eher so ein Sammler was Scrapmaterial angeht. Für mein Hanneskind wäre dieses Thema ideal. Der findet ständig etwas, ohne danach zu suchen. Leider schleppt er auch die abartigsten Sachen an.

Bei mir ist es aber so, dass ich, wenn in Dänemark am Strand entlang gehe, eigentlich immer nach schönen Steinen Ausschau halte. Leider sehen sie im nassen Zustand immer schöner aus, als im Trockenen. Einen Bernstein habe ich noch nie gefunden.
In diesem Jahr habe ich die Steine farblich sortiert und in Milchflaschen vom Schweden gefüllt. Die, die nicht reinpassten, kamen als 'Deckel' obendrauf.



Jetzt stehen sie in der Fensterbank meines 'Sonnenstudios', in das momentan so gar nicht die Sonne scheint.

Iiiiiih, ich muss jetzt mit den Hunden los. Nasses Fell mal zwei habe ich dann.

Bevor ihr wegklickt, guckt nochmal HIER. ACHTUNG, viele Fotos!!!

Ich wünsche euch einen tollen Tag.



Kommentare:

  1. Steine mag ich auch gern. Und das mit dem farblich sortieren ist eine tolle Idee. Das werde ich auch mal in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch immer und überall gerne Steine mit.
    Deine Sammlung sieht in den Milchflaschen wunderschön aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine!
    Wir haben mitlerweile auch eine kleine Steinsammlung zu Hause!
    Mein 'Lieblingskind' (6) findet immer mal wieder einen "ganz tollen" Stein (oder gleich 'ne ganze Hand voll...)
    Deine Idee mit den Flaschen / farblich sortiert wäre mal eine tolle Idee!
    Danke!
    Dein Mini Minialbum sieht HAMMER (!) aus.
    Vielen lieben Dank auch für die umfangreiche Anleitung.
    Da wird das NACHwerkeln zum Kinderspiel ;-)
    Liebe Grüße / bleib so kreativ!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, deine Steindeko und ein tolles Andenken noch dazu!
    Man müsste eine Hundewaschanlage vor dem Haus stehen haben, sowas wie für Autos nur in klein zum durchlatschen *kicher*
    VG Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...