Samstag, 7. September 2013

Beauty is where you find it - Lieblingsort

Ja, auch hier bleibe ich dran, denn diese 'Aufgaben' von Luzia Pimpinella gefallen mir.  In dieser Woche ist das Thema 'Lieblingsort'! Das ist gar nicht so einfach, denn es gibt nicht nur einen. Ein Lieblingsort zuhause, also mehr ein Lieblingsplatz oder eine Lieblingsstadt. Das ist wohl Ansichtssache.
Mein Lieblingsort zuhause ist natürlich ganz oben in der Rangliste mein Sonnenstudio. Natürlich bin ich auch liebend gern in Dänemark und meine Lieblingsstadt ist natürlich Hamburg.
Aber entschieden habe ich mich für dies hier.


*** Mein Sonnenstudio***

Da verbringe ich schon sehr sehr gern meine Zeit. Das Foto zeigt auch nur die eine Seite, aber ich habe ja schon mehr davon gezeigt. Wie üblich ist es dort immer etwas chaotisch, das wird sich wohl aber nie ändern. Auf meinem großen Workshoptisch ist es allerdings momentan ganz ordentlich. Ich habe diesen Raum mittlerweile wirklich sehr liebgewonnen und falls das große Kind aus irgendwelchen Gründen wieder an den heimischen Herd zurückkommen möchte, was ich aber nicht glaube, müsste ich diesen Raum wohl wieder an ihn abtreten, oder aber er zieht in den Keller, das ginge auch.

Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Oh...das kann ich aber gut nachvollziehen...da würde ich auch immer gern rein gehen zum scrappen...tolles Sonnenstudio...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii. total schick geworden ein kleines Sonnenstudio...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da würde ich gern mal genauer schauen und stöbern, denn das sieht sehr einladend aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das sieht ja wirklich gut aus bei dir und so schön viel Platz!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, zum Genießen, Entspannen etc ....
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sonnenstudio ist aber auch herrlich und da muss man sich ja wirklich wohl fühlen, das verstehe ich voll und ganz.LG aus Wien von Gerli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...