Sonntag, 11. August 2013

Wochenende schon wieder rum

Das ging genauso schnell wie es kam. Das Wetter lässt ja ein bisschen zu wünschen übrig. Und morgen hat meine Myre Geburtstag und wir können nicht draussen frühstücken. Schade!
Dafür habe ich das Wochenende genutzt, um etliche liegengebliebene Dinge zu erledigen wie z.B. das Schlafzimmer des Hanneskindes in Ordnung zu bringen. Aber auch mich lange in meinem Sonnenstudio aufzuhalten. Einige Layouts, eine Schachtel und zwei Karten sind entstanden. Und aufgeräumt habe ich auch. Heute wollte ich eigentlich nähen, aber mir fehlt ein Schnitt, also wird das genauso wie das Segeln, was gestern eigentlich stattfinden sollte auf die, hoffentlich nicht, lange Bank geschoben.

Nun gibt es wieder mal ein Layout von mir, natürlich in Dänemark gewerkelt. Ich war zwar in diesem Sommerurlaub nicht so besonders aktiv, weil das Wetter einfach zu gut war, aber ein paar habe ich noch liegen zum Zeigen. Diese Fotos stammen immer noch von unserem Gran Canaria Urlaub vor gut zwei Jahren. Da war das Wetter auch nicht der Kracher, sonst hätte das Hanneskind nicht eine Jacke an.




Travel, ja, das wär's. Ich bin zwar schon ordentlich herumgekommen in der Welt, aber es gibt noch jede Menge zu sehen. Wenn wir immer nur nach Dänemark fahren, kommt man dem Ziel auch nicht näher werdet ihr jetzt denken, aber viele Dinge würde ich gern ohne Kind und Hunde machen. Da müssen wir einfach noch ein paar Jährchen warten.

Habt noch einen schönen Sonntag und einen entspannten Beginn in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Hi Stine,
    ja....Wochenenden sind doch immer zu schnell vorbei.... Dein LO gefällt mir total gut....besonders mit dem Stempel vom Meister ;O)
    Die Scarlett Cupcakes habe ich in Lexington in einem Cupcake Laden entdeckt der neben dem Starbucks war....nicht weit von unserem Hotel. Die mußte ich festhalten und natürlich auch probieren....das war ein echt toller Samstag....keine Arbeit, dafür 2,5 h bei Hobby Lobby und dann einen Starbucks Kaffee und einen Cupcake....was will Frau mehr?!?!
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    nun bin ich auch endlich mal wieder zum Kommentieren hier ;-).
    Was hast du am Wochenende mehrere LO's, eine Schachtel, zwei Karten ... und dann noch soooo viel aufgeräumt und nebenher getan ... und da war dein WE kurz ;-) ??? Scheinbar war es länger als meines, hihihi ....

    Dein Layout sieht klasse aus, Wellen und der Komoass-Stempel ist voll genial !!!

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stine,

    die paar Jährchen noch warten.. Das kenne ich zu gut. Mein Mann und ich haben auch noch ein paar Ziele ohne Kinder. Wobei ich ziemlich reisefaul geworden bin. Home sweet home, *grübel*? Aber ich denke, das macht bloß der Stress. Das kommt sicher wieder. Aufräumen musstest Du wohl nochmal erwähnen, ggrrrrrr xD Ich bin dann mal wech ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...