Dienstag, 13. August 2013

Scrap it lift it

Hallo ihr Lieben, in diesem Monat bin ich wieder dabei, bei der Challenge von den sili-Mädels. Letzten Monat habe ich es vor lauter Urlaub irgendwie verpennt. Und beim vorletzten Mal habe ich diesen superleckeren Gewinn abgesahnt. Der Gatte brachte mir das umgehend zugestellte Kit von Irishteddys gleich mit nach Dänemark und demnächst seht ihr dann auch ein Layout, was ich damit gemacht habe.

Nun aber zur aktuellen Challenge. Die Vorlage fand ich ganz wunderbar und ich habe mich auch relativ nah an die Vorlage meiner Namensschwester gehalten.

Hier mein Ergebnis!




Das wäre es für heute, kurz und schmerzlos, ich habe noch einiges auf dem Zettel.
Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    immer wieder schön ... Layouts auf weissem Cardstock!
    Wie lange ist denn das Foto her? Ich vermisse gerade eine Zeitangabe auf dem LO, aber du schreibst ja, dass die nachfolgenden Fotos nicht schön waren ...
    MMMMhhhhh, die Dots und Spritzer ... klasse, gefällt mir.
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaa - der süße Kleine...
    Hab einen schönen Tag
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stine,

    so ist das mit den Schulfotos leider... Aber Erinnerungen bleiben es doch. Wir zücken auch manchmal welche und lachen uns hibbelig <3

    Ich mag das gelb *.*

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Schulfotografie auch nicht ab und die Fotografen dies wirklich gut machen sind rar gesät, meist etwas teurer und werden deshalb weniger gebucht.
    Ein tolles LO jedenfalls, was Du aus dem letzten Schulfoto gemacht hast.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist super!
    Wir hatten da auch so einige "Blüten" dabei, bei unseren Schulbildern, einmal wussten wir gar nicht das der Fotgraf kommt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist klasse geworden...danke für deine Teilnahme...

    Die Fotos von der Schule ärgernmich auch immer :(

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...