Samstag, 31. August 2013

Himmelsbilder

Der Samstag ist wieder ein Himmelsbildertag. Und hier ist meins. Aufgenommen natürlich wieder in Dänemark. Ich habe das Gefühl, da gibt es nicht nur mehr Meer, sondern auch mehr Himmel. Dies ist am letzten Wochenende entstanden, was so relaxed gewesen ist und ich einfach nur so in die kaum vorhandenen Wolken geguckt habe.


Viel Wolke war da wirklich nicht, aber bei dieser hier, die ein bisschen wie eine Feder aussieht, die vom Himmel fällt, habe ich gleich an das nächste Himmelsbild denken müssen. Das Verlinken scheint nicht zu klappen, denn bei 'Die Raumfee' finde ich keine Möglichkeit dazu. Trotzdem!

Ein federleichtes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Waaaaas du bist schon wieder in Dänemark? Ist das jetzt dein Erstwohnsitz?
    Es sei dir gegönnt. Ich beneide dich. Das Wetter ist hier allerdings auch o.k.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Katja macht Urlaub, daher keine Verlinkungen möglich! Aber schönes Himmelsbild, ach so ein paar Tage am Meer könnte ich jetzt auch gebrauchen ..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Bild.
    Ich mag Wolken beobachten auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...