Samstag, 24. August 2013

Himmelsbilder

Es gibt heute natürlich auch wieder ein Himmelsbild für den Raumfeeblog, obwohl ich an diesem Wochenende auf die Mitnahme meines Laptops verzichtet habe, aber wozu gibt es diese nette Funktion des Planens.
Also gibt es auch einen Himmel aus der Konserve, dafür aber einen dänischen Campingplatzhimmel. Geregnet hat es nur da ganz weit hinten, nicht bei uns.


Tja, das ist bereits gewesen und dies Wochenende kommt sowas nicht vorbei. Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter.
Hej hej

1 Kommentar:

  1. Wow, ein echt tolles Himmelsbild.
    Ich bin schwer begeistert.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...