Samstag, 17. August 2013

Himmelsbilder

Der Samstag ist bei mir nun der Himmelsbildertag, denn die 'die Raumfee' sammelt Himmelsbilder. In der letzen Woche habe ich damit angefangen. Sie ist zwar momentan auf Urlaub, aber trotzdem mache ich mein Himmelsbild. Ich habe schon wieder einen Sonnenuntergang, diesmal aber hier bei uns. Ich finde dies Bild an einer Stelle ganz besonders interessant. Seht mal genau hin.


Seht ihr am unteren Rand so ziemlich in der Mitte oberhalb des Daches diese kleine lila Wolke? Sie sieht ein bisschen aus wie ein Elefant, der aus seinem Rüssel mit Wucht eine Wasserfontäne herausprustet, denn dieses Dreieck mündet doch dort im Rüssel. Oder wie seht ihr das?

Ich fand diesen Moment total klasse. Kurze Zeit später sah es schon wieder ganz anders aus.

Macht euch noch ein schnuckeliges Wochenende.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. So schön, Stine .... könnte aber auch ein Känguruh mit Röntgenstrahl-Blick à la Superman sei ;-) LG & ein schönes Wochenende wünscht Dir, Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    tolles Foto!
    Schon lustig, was man aus ein paar Wolken alles "rausschauen" kann...!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. DAS MIT DEM RÜSSEL PASST SCHON. TOLLES FOTO. AUCH DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE
    ELKE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes und stimmungsvolles Foto.
    Ich interpretiere auch immer gerne etwas in die Wolken hinein. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich sehe es auch. Ich mag es auch in den Wolken Dinge zu sehen. Klasse, stimmungsvolles Foto! Danke für's Teilen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche es aufs neue um dir kurz zu sagen dein Wolkenbild ist echt der Hit. Du hast echt recht ein kleiner Rüssel pustet gewaltig in den Abendhimmel hinein.
    Freu mich auf unseren Scrap-Samstag.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...