Samstag, 10. August 2013

Himmelsbilder

In verschiedenen Blogseiten habe ich kürzlich immer wieder sogenannte Himmelsbilder entdeckt, die von der Raumfee gesammelt werden. Und zwar immer am Samstag!Ich finde, das ist eine wunderbare Idee und deshalb mache ich mit. Mein Himmel ist natürlich ein dänischer Abendhimmel. Tagsüber war es ja ständig wolkenlos, das ist ja langweilig.


Eigentlich wollten wir heute spontan segeln gehen, aber das Wetter ist nicht so berauschend, also schieben wir es vor uns her.
Bis demnächst.



Kommentare:

  1. wunderschön :)) liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. aufgeschoben ist nicht aufgehoben;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön, da würde ich jetzt auch gerne sitzen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...