Donnerstag, 15. August 2013

Hier gibt's was zum Mit/Nachmachen...






...naja, nicht direkt hier bei mir, sondern bei der neuen Challenge, die bei Scrap the Mag ab heute ins Rennen geht.


Und was sollte das Thema im August sein? Richtig - Sommer!!!



Hier kommt das, was ich daraus gemacht habe. Ich habe mich hier auch sehr eng an die Vorlage gehalten.





Wenn ihr sehen wollt, was meine Design-Team Kolleginnen zu dem Thema 'zu sagen' haben, dann klickt doch eben auf den Link. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was nettes. Also dann, ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Wenn ihr das dann erledigt habt, könnt ihr noch HIERHER weiterhüpfen und meine Design-Team Arbeit bei Paperbasics begutachten. Das könnt ihr auch nacharbeiten.
Kleiner Sneak? Bitte!


Also, jede Menge Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben.
Viel Spaß dabei.

Kreative Grüße von




Kommentare:

  1. Liebe Stine,

    mitmachen kann ich dann doch beim scrappen lieber nicht *lach*.. Dein Layout löst schon wieder Urlaubsfeeling aus, hach.
    Bei Paperbasics schau ich nochmal rum, die Kiste ist perfekt <3<3<3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Urlaubsfeeling pur ... Hach ist das schön ...
    Und die Holzpapiere sind einfach immer super, da muss ich mich auch mal wieder damit eindecken.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...