Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller

Thanks God, its Friday! Woher kam das noch? Rocky Horror Picture Show? Oder irgend ein anderer Song? Keine Ahnung, das geht irgendwie unter in der täglichen Masse der bunten Informationen.
Hier ist mein Freitagsfüller, wie immer abgeholt bei Barbara die z.Z. im Urlaub ist, aber scheinbar wie immer für uns vorgesorgt hat.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich mit möglichst wenig Aufwand soviel wie möglich an Hausarbeit auf einmal erledigen, das fragen sich bestimmt unglaublich viele.
2.  Ich liebe Blumen und früher (vor 20 Jahren) hatte ich mal einen traumhaft schönen Garten mit vielen Blumen, aber heute habe ich dafür keine Muße mehr. Liegt wohl am Scrappen.
3.  Meine Haare wurden gestern von einem flippigen Frisör (Haarstylist), der total tätowiert und gepierct war und dürr wie eine Bohnenstange ist, geschnippelt. Hat er sehr gut gemacht.
4.  Immer wieder nehme ich mir vor, doch Spaß am Sport zu finden, und es klappt jedes Mal wieder nicht.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen, Pfirsiche und Reineclauden.
6.  Vor ein paar Tagen hat es hier bei uns irgendwo langanhaltend und heftig geknallt, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapsachen packen, morgen habe ich eeeendlich, nach langer Abstinenz, meinen Scrapsamstag, der aber diesmal zahlenmäßig sehr klein und kuschelig ausfallen wird, geplant und Sonntag möchte ich entweder endlich segeln gehen oder in meinem Sonnenstudio hocken und evtl. schon mal ATC's für das Stempelmekka vorbereiten!

So, hier war es wieder, das Wort zum Wochenende.

Herzliche Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...