Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller

Hallo und guten Morgen, heute ist schon wieder Zeit für den Freitagsfüller. Also, die Spielregeln kennt ihr doch bestimmt schon. Das ungefüllte Gerippe ist abzuholen bei Barbara und auszufüllen von euch selbst. Dann wird verlinkt. Hier ist meiner!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die einzige Frage ist, wird das Wetter am Wochenende wieder gigantisch schön in Dänemark?
2.  Wenn ich so dran denke, was ich in einem Tag so machen werde, herrlich (s.u.)!
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Auf meinem Sekretär, an dem ich sitze liegen z.B. mein Laptop, eine Kamera, mein Sketchbook, ein Geodreieck, eine Lampe, eine Kerze, meine gewonnenen Lippenpflegestifte vom C@R, eine von Hannes geschitzte Windmühle...., das waren wohl mehr als drei Dinge.
4.  Sachen packen fürs Wochenende MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne 6 Nimmt.
6.  Maiglöckchen überwältigten meinen Geruchssinn jedes Jahr auf's Neue, im positiven Sinn natürlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Campingplatz und Grillen, morgen habe ich Chillen, Lesen, Häkeln, ans Meer gehen und es mit gutgehen lassen geplant und Sonntag möchte ich solange das Gleiche wie am Samstag machen, bis wir so spät wie möglich wieder die Heimreise antreten werden!

So, ich hoffe, ihr freut euch genauso auf's Wochenende wie ich. Machts euch schön.
Allerbeste Grüße von

1 Kommentar:

  1. Gute Reise, kommt heil an und freut Euch jetzt schon auf Sonne satt - endlich hat auch der Wind nachgelassen, so dass dem Strandspass nichts mehr im Wege steht. Wir genießen es total!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...