Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller

Heute ist Freitagsfüller-Time. Ich mach's kurz und hüpf mal schnell bei Barbara vorbei und hole mir den Freitagsfüller ab.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Was wäre, wenn ich nicht das Scrappen für mich entdeckt hätte? Nee, da mag ich gar nicht dran denken.
2.  Meine Wäsche lasse ich am liebsten in der Sonne trocknen.
3.  Nächste Woche habe ich noch keine großen Pläne.
4.  Es wäre ja zu schön, wenn der Sommer zurückkehrt .
5.  Ich fordere im nächsten Jahr den gleichen Sommer in Dänemark an wie dies Jahr.
6.  Mein Weg in unseren Wald, er ist kurz, denn er liegt gleich um die Ecke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschalten, morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich sind wir zur Firmung eingeladen !

Das wars mal wieder. Jetzt werde ich den kurzen Weg in den Wald antreten, denn die Hunde müssen mal austreten. Der Weg durch den Wald gestaltet sich dann aber etwas länger. 1 1/2 Stunden sind wir meistens unterwegs.

Einen schönen Wochenendstart wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...