Freitag, 9. August 2013

Freitag - Freitagsfüller

Die erste Woche ist geschafft, ich auch! Aber ich habe mich langsam wieder eingelebt und fast alles geht seinen normalen Gang. Dazu gehört auch der Freitagsfüller, wie immer abzuholen bei Barbara und auszufüllen 'zuhause'.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich oute mich als Geldausgeber, besonders was Scrapmaterial angeht. Aber ich rufe mich immer wieder zur Ordnung!
2.  Aber das ist wohl kaum etwas Neues, ich denke, dass ganz viele Scrapperinnen nur ganz schwer an schönen Dingen vorbei können.
3.  Das beste Mittel dagegen habe ich noch nicht entdeckt, vielleicht kennt ihr ja eins!
4.  Im Nagelstudio bin ich noch nie gewesen, von daher droht da wohl keine Gefahr, mein Geld dort zu lassen, mir reichen meine normalen Fingernägel voll und ganz aus.
5. Je mehr Geld ich habe desto kauffreudiger bin ich, logisch oder?
6. Wenn ich mal vollkommen pleite sein sollte, ist das bestimmt ganz gruselig, dann muß ich wohl oder übel mal eine ganze Zeit lang die Füße still halten (sparen).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sonnenstudio (ja leider geht es nicht an diesem Wochenende nach Dänemark), morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich nähen und scrappen!

So, das wars mal wieder mit dem Wort zum Wochenende. Aber bevor ihr geht möchte ich euch doch noch ein Layout zeigen, was in meiner dänischen Scrapecke entstanden ist. Noch eins aus der Fotoserie am riesigen Strand.





Ich hoffe, es gefällt euch und ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende.

Grüße von


1 Kommentar:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...