Dienstag, 27. August 2013

Farben???

Dieses Bild zum Gröhlen habe ich gestern bei Facebook entdeckt. Ich habe schon mal vor längerer Zeit einen Post zu diesem Thema geschrieben, bei dem der Gatte einen Deckel zu einer Tupperdose suchte. Ich antwortete auf seine Frage, welche Farbe denn der Deckel hätte, HELLMINT! Diesen Post haben dann er und seine Kollegen erörtert und sind zu dem Schluß gekommen.....


Seht ihr die Farbe mint? Und das in hell, so sah der Deckel aus, ist doch ganz einfach, oder? Ich würde allerdings violett lieber Blau nennen, violett ist schon für viele sehr schwierig.
Ich finde es manchmal wirklich zum wegschmeissen, was man so in den Tiefen und Weiten des www finden kann. Also benutzt immer die richtig Männerfarbdefinition, wenn ihr mit Männern über Farben sprecht.

Farbige Grüße von



Kommentare:

  1. Ich lach mich kaputt. Stimmt aber wirklich, bloß nicht diskutieren. Es ist wissenschaftlich bewiesen, das Männer auch häufiger an der Rot-Grün-Blindheit erkranken, als Frauen. Wenn Du meinen Mann fragst, welche Farbe, dann antwortet er meist mit : Ocker. Gegoogelt wäre die Definition "Blassgelb", quasi Bruder von "Hellmint"?

    xD

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja empörend! Ich kenne auch noch blau!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das stimmt wirklich!
    Deswegen haben die Männer ja nur täglich 3000 Worte zur Verfügung und nicht wie wir 7000.
    Allerdings, wenn du deinem Mann den Deckel vor die Nase gelegt hättest hätte er in trotzdem nicht gesehen,kennen wir doch alle!!!
    Wir sehen uns morgen,schon mal DANKE im voraus,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Also die Diskussion kennt ja jede Frau. Aber ich finde violett ist wirklich violett oder lavendel. Schönen Abend.Deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...