Sonntag, 18. August 2013

Ein voller Tag

Ich brauche Luft.... Puh, ich habe den ganzen Tag gesessen und gegessen. Wir waren zur Firmung eingeladen. Erst in der Kirche gesessen, danach im Lokal gesessen und gegessen, ausgiebig und langanhaltend. Manno, war das lecker. Anschließend zu meiner Myre nach Hause zu weiteren Schleckereien. Torten soweit das Auge reichte. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und wir konnten nur kurz draussen sitzen.
Nun hat's sich ausgefressen und ich kann mich nur noch hin- und herrollen. Ich habe eine Unmenge an Fotos gemacht, die werde ich demnächst mal runterladen und sichten.

Und weil heute Sonntag ist, gibt es natürlich endlich mal wieder ein Layout. Hach, mit den Füßen im Meer, das könnte ich jetzt auch gut finden. Aber nächstes Wochenende und der dänische Wetterbericht sieht sehr gut aus.




Das gekruschelte blaue unter dem Foto ist übrigens schnödes Transparentpapier, was noch aus Hannes Kindergartentagen übrig geblieben ist vom Laternen basteln. Das habe ich hier in allen Farben aus der Versenkung gekramt und werde es jetzt einfach mit verscrappen.


Dann wollen wir uns mal mental auf die kommende Woche vorbereiten und ein bisschen am Scraptisch 'chillen'!

Die allerbesten Sonntagsgrüße von

Kommentare:

  1. Herrlich, dieses Leben als Wassernixe - nicht wahr? Dieses "um sich rumfuttern" ist nix für mich... Da verzieh ich mich immer so schnell es geht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine hier ist Deine Campingnachbarin - schaue immer gerne bei Dir rein , weil Deine Beschreibungen so herrlich blumig/lustig und die Fotos nebst " Bastelarbeiten " 1A sind ! ! ! Ich bewundere Deine Krativitaet , und mag Dich so wie Du bist - einmalig !!!!!!!!!

    Ganz besonders freue ich mich das Du wieder unbeschadet herumspringen kannst, und ohne "Reue "mit Genuss dicke Torten verzehren .

    In Erwartung auf ein schönes Wochenende in Dänemark verbleibe ich mit den herzlichsten Grüßen Deine Camping-Nachbarin Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hach so schön, da kommt so ein tolles Urlaubsgefühl rüber.
    Eine tolle Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...