Donnerstag, 8. August 2013

Chaos im 'Sonnenstudio'

Guten Morgen,
heute ist Donnertag, das fiel mir gestern abend spät noch ein. Also, nichts wie rein in mein Sonnenstudio. Aber hier herrscht das Chaos. Nach unserer Rückkehr habe ich alles einfach nur ins Zimmer 'geworfen'. Viel Post ist irgendwo dazwischen gewurschtel worden und viel Material ist in den Taschen, was einfach für ein schnelles Projekt rausgewühlt wurde. Außerdem hatte ich gestern noch einen SU-Workshop, der auch 'mal schnell' vorbereitet werden musste.
Aber am Ende habe ich an meinem Arbeitstisch großzügig mit dem Arm einen freien Platz geschaffen für's Foto.

Hier seht ihr meine Chaos Bude (Sonnenstudio), in das heute leider keine Sonne hineinscheint.



Ja, ich glaube, hier werde ich heute viel Zeit verbringen, damit ich wieder anständig arbeiten kann.
Wenn ihr mein schnelles Ergebnis von gestern spät abends noch sehen wollt, dann klickt einfach mal *** HIER ***

Macht euch einen weniger chaotischen Tag.

Kommentare:

  1. Es tröstet mich jedes Mal ungemein, dass auch in den Scrapstuben der anderen das totale Chaos herrschen kann :-) Viel Erfolg beim Aufräumen - obwohl das ja auch total überbewertet wird, denn wie schnell sieht es wieder aus wir vorher! *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ach was nützt das ganze aufräumen immer, es sieht soooo schnell wieder aus wie vorher....aber es macht auch Platz im Kopf und meistens findet man auch das ein oder andere Schätzchen wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,
    wo gehobelt wird, da fallen Späne. So sagt man bei uns. Das ist noch harmlos in Deinem Sonnenstudio, glaube mir. Mir ist heute bloß die Nikon zu teuer und wertvoll, um Dir von meinem Chaos zu berichten. Hier wurde nämlich reichlich genäht, mit Füllwatte gestopft und überall (sogar in den Tastaturritzen, befindet sich Flusenkrams. Ich befürchte fast, das wenn ich den Staubsauger anmache, die Nachbarin denkt, es würde drin schneien? :D
    Aber ich werde heute echt auch mal komplett Tabularasa machen, danach hat man doch mehr Spaß am werkeln.

    Wenn Du Luft hast, trag Dich doch noch bei meinem Gewinnspiel ein <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. ...und wenn du fertig bist, kommst du zu mir. Über den Sommer habe ich auch halbherzig aufgeräumt. Mein Gatte grummelt auch schon. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. Stine du brauchst dir nix antun, auch wenn ich von Kurzausflügen heimkomme und meine Scrapsachen auspacke, sieht es aus als hätte die Bombe eingeschlagen. Egal, ich liebe es dann wieder Ordnung zu machen und wie schon Cathi schreibt-ich finde dann wieder so kleine Schaätzchen wieder--- also ruhig Blut!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...