Freitag, 30. August 2013

beauty is where you find it

Schon lange gibt es diese Aktion und immer wieder läuft sie mir über den Weg und auch der Blog von Luzia Pimpinella ist mir auch schon seit langem geläufig und ich gucke immer wieder bei ihr vorbei. Nun habe ich mich endlich als Leserin eingetragen, ich weiß auch nicht, warum erst jetzt. Aber dafür mache ich jetzt auch bei dieser tollen Fotoaktion mit. In dieser Woche ist das Thema 'the big light'!
Mein Foto ist entstanden bei der Rückfahrt aus Dänemark, welche Rückfahrt, wo wir doch ständig aus Dänemark zurückfahren. Warum fahren wir eigentlich zurück? Weil die Arbeit ruft, weil die Elbe ruft, weil die Pflicht ruft...?
Hier ist mein Foto!


Dieses Foto habe ich "aus der Hüfte" geschossen und 'the big light' finde ich für dies Foto schon ziemlich treffend, oder? Da blendet einen fast schon das Foto.

Das wäre es nun endgültig für heute.

1 Kommentar:

  1. Deine Himmelsbilder- die du in der letzten Zeit geschossen hast- gefallen mir sehr gut' Man schaut eh viel zu wenig in den Himmel- dabei ist es so beruhigend finde ich! Du siehst dein Ergebnis deines Klicks und weisst sofort den Titel- das lob ich mit:-) lg aus Wien schickz dir Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...