Donnerstag, 25. Juli 2013

Noch ein Tag wie er sein soll

Ich werde euch mal wieder bitten, euch einen Kaffee oder was kaltes zu Trinken zu holen und euch meine Fotos anzugucken.
So fängt der Tag richtig an. Gemütliches Frühstück in der Sonne.

Ein gekochtes Ei und Kaffee muss sein, genau so wie ...

Brötchen!

Fiete liegt währenddessen bereits vor der Sonne geschützt unterm Auto
Gestern wollten wir eigentlich paddeln, aber dann stellte sich raus, dass auf dem Nachbarfjord doch zuviel Wind und zuviel Strömung war. Trotzdem haben wir uns bestens amüsiert.

Die beiden Männer haben viel Spaß am Keschern. Jedem das Seine. Ich habe gelesen und fotografiert.










Nachdem wir abends ausgiebig gegrillt haben, natürlich wieder in der Sonne, haben wir uns noch aufgemacht zum Strand, wie viele andere auch, um den Sonnenuntergang zu bestaunen. Praktischer Nebeneffekt ist, dass dabei die Hunde auch noch zu ihrem Recht kommen.


Ob ihr's glaubt oder nicht, dieses Foto ist auf Holmsland Klit entstanden und nicht irgendwo in südlichen Gefilden.

Sonnenuntergangstourismus








Plumps - weg ist sie ....

... und über'm Fjord ist der Mond schon aufgegangen.
So und nun muss ich auch ins Bett, damit nicht gleich wieder die Sonne aufgeht. Um diese Zeit läuft das Internet ganz gut.
Guckt doch eben nochmal *** HIER *** vorbei, meine DT-Arbeit für diese Woche.

Ganz herzliche Grüße an euch und natürlich auch meine Scrapmädels, die am Samstag schon zum zweiten Mal ohne mich "tagen"!!!

Stine

Kommentare:

  1. Das sind ja UNGLAUBLICHE Bilder, liebe Stine!!!
    Danke, dass Du sie mit uns teilst. Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf. Aber ich muss noch bis Ende September warten...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Stine, wie ich Euch beneide .Das ist ja Idylle pur. Ich wünsche noch einen wunderschönen Resturlaub.


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Gerne habe ich mir einen Kaffee geholt und deine Bilder genossen.
    Wie gerne wäre ich jetzt auch dort.
    hach ....

    ganz liebe Grüße und noch eine wunderschöne Zeit
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße nach Dänemark, Stine!
    In der Heimat ist es nach dem gestrigen Gewitter etwas kühler, aber das ist auch sehr angenehm. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit bis die Pflicht wieder ruft, genieß es!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh liebe Stine,

    die Bilder sind zauberhaft. Der Tag kann beginnen. Fast habe ich das Frühstück gerochen, den Wind gespürt, hach....

    Ich bin im Garten, mit geschlossenen Augen.

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße aus der Heimat. Hier ist ein toller Sommer und deine Bilder habe ich bei lecker Macchiato auf der Terrasse genossen. Waaaaan kooooommst duuu? LG und genieße die Zeit. Bis bald deine Oberschwester.

    P.S. Eine Lungenentzündung bekommst du bei dem Wetter ja Gott sei Dank nicht.
    Ist schon wieder Gras gewachsen? Ich hoffe dad Hanneskind gießt fleißig.:-D.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Fotos so betracnte, dass ist für mich eine ganz andere Welt. Es ist so weit weg Urlaubsgefühle kommen da auf! Einmal waren wir in Schweden, die Atmosphäre scheint so ähnlich zu sein. Ich habe gar nicht gewusst, dass du zweigleisig unterwegs bist! Der andere Blog, ist das eine Gemeinschaft? Sehr interessant!
    Dir noch weiterhin einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich deine Fotos so betracnte, dass ist für mich eine ganz andere Welt. Es ist so weit weg Urlaubsgefühle kommen da auf! Einmal waren wir in Schweden, die Atmosphäre scheint so ähnlich zu sein. Ich habe gar nicht gewusst, dass du zweigleisig unterwegs bist! Der andere Blog, ist das eine Gemeinschaft? Sehr interessant!
    Dir noch weiterhin einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht so erholsam aus Stine! Einen schönen Urlaub noch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert von deinen Fotossss. Ein Traum und wie ich sehe kommst du auch wunderbar klar mit der Kamera oder?????
    Schöne restliche Tage noch im wunderschönen Norden.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich solche Sundowns, ich mag es, wenn viele Menschen ihn zelebrieren und sich dabei gut fühlen. Geniesse diese schöne Zeit-lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Urlaubsfotos, liebe Christine.
    Ich bin ganz entzückt und hätte ganz locker noch ein paar mehr anschauen können.
    Ich hab jetzt auch endlich Urlaub und Monatg gehts los Richtung Ostsee/Lübeck.
    Dir noch eine schöne Zeit.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht richtig schön entspannt aus!
    Ich musste diese Woche an dich denken,
    weil wir uns einen Wohnwagen gekauft haben...
    Ich denke unsere erste Reise wird nach Hollland gehen!
    Aber wenn ich deine Fotos immer so sehe ist das sicherlich auch mal ein Klasse Reiseziel!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  14. Bekomme ich bitte jetzt dein Frühstück ans Bett? ;)
    Das eine Sonnenuntergangsfoto ist ja besonders schön!

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Urlaubsimpressionen!
    Danke fürs Zeigen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...