Dienstag, 30. Juli 2013

Kleine Wolke

Hier zieht gerade mal eine kleine Wolke rüber. Diese Zeit sollte man nutzen. Der Gatte ist also mit den Hunden los und ich schreibe derweil einen kleinen Post (so klein wie die Wolke).
Hier ist alles wie bisher. Sonne, Himmel, Strand, Wasser....! Hier ist die Nordsee gaaanz brav und ruhig. Das kommt allerdings wirklich selten vor.



Seht ihr den Leuchtturm?

Hier habe ich ihn rangezoomt!
Da habe ich mich seit letztem Jahr, als ich bis zum ersten Fenster gekommen bin, nicht mehr hochgetraut.



Steintürmchen bauen, das liebt das Hanneskind
So sieht es aus, wenn ich die Augen aufmache!
Wenn die Hunde mit im Wasser waren, dann müssen sie anschließend auch geduscht werden. Das ist ein Erlebnis für sich. Faxe mag das gar nicht, aber anschließend ist er total geflasht und hüpft rum wie ein Angestochener.
Fiete ist da ganz gelassen.

Faxe - ääääähh das ist sooo blöd

Fiete - völlig relaxed
Unser Stellplatz ist auch sowas von ausgedörrt. Regen wäre da nicht übel. Aber bitte nur nachts.


Abends gehts dann nochmal in Hvide Sande an den Strand, nicht bevor die bevorzugte Pölser Bude frequentiert wurde.

Das bedeutet Schollenweg

Fischereihafen von Hvide Sande

Hafeneinfahrt

Sehr beliebtes Fotoobjekt, der Turm der Rettungswacht



Ein Boot fährt raus in den Abend um einen dicken Fang zu machen



Und haben euch die Fotos gefallen?
Die Wolke ist schon länger wieder weg.
Aber es gibt noch ein LO. Da habe ich etwas probiert und dabei ein bisschen übertrieben.


Die großen Buchstaben habe ich mit dem Chevron Prägefolder in der Big Shot geprägt und zusätzlich noch eingefärbt. Das war zuviel des Guten. Aber ich hatte einfach keine Lust mehr, die Buchstaben nochmal auszustanzen.



Ich geh' dann mal wieder raus. Machts euch im Keller gemütlich, falls es zu heiß werden sollte.
Herzliche Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine-Ich habe es genossen, deine Impressionen anzusehen!Du kannst dich echt glücklich schätzen, so viel Ruhe und Natur zu geniessen! Ach sieht das herrlich aus, dort will ich auch mal hin;-)))LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Schon passiert!! (aber es ist hier grad gar nicht so heiß, das kommt erst übermorgen wieder...)
    Deine Bilder sind wunderschön - da bekomme sogar ich ein wenig Fernweh. Auf jeden Fall hast Du wieder viel Material zum Verscrappen erknipst.
    Das LO finde ich gerade mit den Buchstaben ziemlich cool! Aber ich mag es ja gerne etwas doller.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert :) Himmel, wie toll das sein muss, wenn du morgens aus dem Wohnwagen rauskommst...
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sooo tolle Aufnahmen!
    Danke dafür
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da bekommt man doch Lust auf Urlaub, ein wenig beneide ich Dich ...
    Bei dem LO musste ich erst etwas blinzeln, aber die Buchstaben haben schon was!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. tja, bei schönem Wetter sieht man an bekannten Orten wieder völlig neue Seiten - wie den Rettungswacht-Turm.....

    AntwortenLöschen
  7. Ne,in den Keller muss ich sicher nicht! Ich bin ja Montag morgens vom Urlaub zurück gekommen und das Wetter in SH war wie ich es gewohnt bin,kühl und bewölkt aber ab Donnerstag soll es wieder schön werden,mal gucken.Ich darf mich allerdings, nach 5 1/2 Urlaubswochen-Sonne pur, nicht beschweren!
    Deine Fotos sind herrlich,ich bin schon neugierig wie du sie verscrappst?
    Genieße die letzten Ferientage....
    LG deine Myre

    PS.Das LO ist ungewöhnlich für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns auf 2 Tage durchschnaufen und durchschlafen, ab morgen gehts wieder auf 30 Grad.
    Das LO ist glaube ich das erste von dir was mir nicht gefällt. Sorry. Vielleicht siehts in Natura anders aus. Bis bald deine Oberschwester.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie schön ...
    Danke für die tollen Eindrücke.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...