Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich bin mäßig fleissig

Das Wetter ist einfach gigantisch. Wir fahren nun schon so viele Jahre nach Dänemark und in den letzten Jahren haben wir oft mit dem Wetter gehadert.
Aber dann kommt irgendwann doch die Entschädigung. Ich bin nun seit  3 1/2 Wochen hier und wir hatten auch schon schlechtes Wetter, aber die meiste Zeit war es schön. Nun haben wir seit einigen Tagen echtes Sommerwetter und die Vorhersagen sehen einfach zu schön aus. Am Wochenende werden wir wahrscheintlich mal wieder eine idyllische Paddeltour machen. Wer regelmäßig bei mir vorbeischaut kann sich bestimmt noch an die Tour im letzten Jahr erinnern.

Bei so einem Wetter zieht es mich auch nicht tagein, tagaus an den Scraptisch, verständlich oder. Aber trotzdem ist schon einiges entstanden hier oben.

Heute morgen als ich aufwachte, war es wieder so schön. Hell, friedlich und einfach schön. Meine Kerle schliefen noch und ich bin vor die "Tür"! Es war so ein schönes Morgenlicht, obwohl die Sonne schon seit ca. 4 Stunden aufgegangen war.
Eine tolle Gelegenheit, einen Schwung Layouts zu fotografieren. Das mache ich im Gras oder vielmehr das, was davon übrig ist bei der vielen Sonne.

Urlaubsfotos aus Gran Canaria 2011, mal was anderes als Dänemark. Ich war zwar schon zum dritten Mal dort, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen.




Da ich meine Nähmaschine im Sonnenstudio gelassen habe, gibt es nur Fake Nähte.

Hier hat sich alles wieder eingependelt. Das Hanneskind hat ein paar Nächte unruhig geschlafen und heftig mit den Zähnen geknirscht, aber er scheint sich wieder gefangen zu haben und ist frech und diskussionsfreudig wie eh und je.

Gestern haben wir bei herrlichstem Wetter eine Einkaufsradtour nach Söndervig gemacht. Das waren 20 km, die beiden männlichen Zweibeinigen Mitstreiter waren sich einig, dass sie das nicht noch einmal machen. Bei Fiete und Faxe denke ich ähnlich. Die haben sich nach der Rückkehr einfach umfallen lassen.
Wir waren danach noch schwimmen, um die beanspruchten Muskeln zu lockern. Nein, nicht in der Nordsee, sondern im Hallenbad auf dem Campingplatz. Also mir hat zwar der Hintern weh getan, ich glaube, ich brauche auch mal so einen Gelsattel oder so ein Oma-Polster. Aber ich würde jederzeit wieder losfahren.
(Birgit, erinnerst du dich, wie wir beide mit den Klapprädern von Bjerregard nach Hvide Sande und fast zurück gefahren sind?, ha, Männer)

Da fällt mir doch eben was ein, gestern habe ich an meinem Feedjit gesehen, dass ich hier auf meinem Blog Besuch hatte aus Nörre Nebel (ist hier in der Nähe). Winke winke nach Nörre Nebel!!!!! Ob das eine Touristin oder eine Ortansässige war??? Vielleicht meldest du dich ja mal.

So, das WLAN war mir gerade sehr hold und ich habe auch schon einen Post für morgen früh bei Paperbasics im Rohr. Also, ab 9 Uhr MEZ könnt ihr dort ebenfalls ein schönes Layout von mir besichtigen.
Bis zum nächsten Mal.

Viele sonnige Grüße von

S T I N E

Kommentare:

  1. AAaaaah, liebe Stine *.*
    Fake-Nähte? Find ich supercool. Gerade denke ich ja auch über die Anschaffung eines Drahtesels nach, aber wenn Du von Gelpolstern sprichst, fällt mir der letzte Schmerz einer vergangenen Fahrradtour wieder ein *grummel*...
    Hm, vielleicht sollte ich mich bei der Krankenkasse mal nach einem pinken Omagefährt erkundigen??

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße,ich habe glatt W-Lan heute mittag und da muß ich mich doch schnell mal melden.
    Deine Männer kann ich völlig verstehen und Gelposter würde mich auch nicht retten!
    Ich freu mich, dass du schöne Tage in deinem geliebten Dänemark verbringst!
    Das Wetter hier ist diesmal nicht so tolle,wir hatten sogar schon Wolken und nur 33°,das habe ich in den ganzen 24 Jahren, die ich hier her fahre ,noch nie erlebt.Gestern Abend hatte ich sogar eine Jacke an,was ist das denn? Welch Wunder ,dass ich überhaupt eine Jacke mithabe!
    Also deine Geschichten im letzten Monat habe ich auch gleich nach gelesen,dass mit dem Brand ist ja wohl der oberhammer,das musst du mir zuhause nochmals genau berichten.
    Ich freu mich schon ,wenn wir uns endlich wieder sehen und in Ruhe quatschen können.
    Ich drück dich ganz fest,lG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...