Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

Ich bin auch wieder mal dabei. Meistens ist es ja hier oben schon so spät, wenn ich meine Computerkiste anschmeisse, dass es sich kaum noch lohnt, den Freitagsfüller mitzumachen. Diesmal war ich eh' auf Barbara's Seite, um mir das Logo vom CAR 2014 rüber zu kopieren, dann kann ich auch gleich noch den FF mitnehmen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird noch der Abwasch erledigt und dann fahren wir nach Videbäk in einen großen Campingladen, mal gucken.
2. Ich liebe Erdbeeren mit Mascarpone, Erbeeren mit Zimtzucker, Erdbeeren in der Bowle, Erdbeeren im Kuchen, Erdbeeren in selbstgemachter Marmelade......
3. Ich hatte gute Vorsätze im vorletzten Jahr, ein bisschen ist immer noch davon übrig.
4. Hier oben an der Nordsee kann man fast jeden Abend den schönsten Sonnenuntergang beobachten.
5.  Zum Frühstück gibt es momentan für mich jeden Morgen ein Brötchen, ein Ei und Kaffee mit viel Zeit in der Sonne (außer heute morgen - es ist zu windig).
6. Ich habe mich schon länger nicht mehr richtig geärgert, denn hier ist es einfach zu relaxed, als das man sich wirklich ärgern könnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wahrscheinlich meine Scrapecke, morgen habe ich Sonne inkl. Lesen und paddeln geplant und Sonntag möchte ich in etwa das Gleiche wie am Samstag machen und zwischendurch natürlich immer die Seele baumeln lassen und ähnliche Dinge. Aber nicht zu vergessen die kleinen Pflichten, die auch hier immer warten, wie Abwasch, Essen zubereiten und mal durchfegen!

Da muss ich allerding noch anmerken, dass das mit dem Durchfegen momentan schwierig ist, denn mein Besen ist ja dem Brand zum Opfer gefallen, deshalb wird heute auch im dem Campingladen ein neuer erstanden. Ihr wisst doch, 'neue Besen kehren gut'!!!

In diesem Sinne sende ich euch viele Grüße aus meiner zweiten Heimat.

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Stine!!
    Ich kann Deinen Post lesen und kommentieren OHNE drei Stunden Ladezeit, die Reha ist fertig! *freu*
    Wenn ich das mit den neuen Besen auf dem Schirm gehabt hätte, wäre heute einer in meinem Gepäck gewesen - hab zur Begrüßung erstmal das Haus ausgegraben...
    Egal - heute Abend gibt´s Terrassenscrap. :)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    Erdbeeren mit Zimt und Zucker? Ich muss das probieren, aber es sind grad keine da? Alle aufgefuttert...
    Ich werde immer schlimmer zu Dir gezogen *.* Entspannung und so zieht mich magisch an, oder sind es die Brötchen?
    Das mit dem Besen wäre ja auch total gegensätzlich. Du sollst ruhen. Und wenn, dann vergiss nicht die Fußmatte anzuheben. Irgendwo muss der Schmutz ja hin?
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,
    es tut mir echt leid, dass du bei soviel Freizeit fegen musst:-)) Voller Neid habe ich deinen Bericht gelesen. Ich will auch so lange an der See bleiben. Komm her und nimm mich mit. Ich fege auch ab und an mal.
    Nein, die Entspannung sei dir gegönnt. Liebe Grüße und nicht Überanstrengen.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine! Dir geht es so gut, ich freu mich so für dich, dass du es so geniesst.Ich denke an dich;-)))))LG aus Wien von Gerlinde, die leider arbeiten muss.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da bin ich doch heute Abend mal dabei und sehe meinen Namen!?! Biken in Dänemark ist toll, auch wenns mit einem Klapprad ist! Und damit schafft man - eh, nein, zwei Frauen - viele Kilometer, bis einem der Popo weh tut! Das war Juni 2009!

    AntwortenLöschen
  6. w
    Winke, winke aus der Heimat. L.G.deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stine ,
    Ich hoffe ihr hättet wegen dem Brand nicht noch Ärger bekommen. Im übrigen auf deine Frage ob Tanja auch auf eurem Campingplatz ist, war , kann ich mit ja beantworten. Ich wünsch dir noch schöne 2 Wochen und freue mich auf unser nächstes Treffen .
    Gruß Sanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...