Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller kurz und bündig

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte bis zum Ende der Ferien so ein gigantisch gutes Wetter hier oben haben.
2. Obwohl das schon ein bisschen unheimlich ist, unheimlich g....
3. Unterwegs mit dem Rad, gibt es hier immer noch jede Menge zu entdecken.
4. Von solchen Ferien kann man gar nicht zuviel kriegen.
5.  Können wir jetzt mal losfahren nach Ringköbing, nee erst wenn der Abwasch fertig ist.
6. Eein schnelles und leckeres Abendessen, gibt es hier nicht, immer nur langsam und lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit den Nachbarn des Makrelenfangs, der gestern abend vom Gatten nebst Nachbarssohn eingeholt wurde, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich es langsam angehen lassen, so wie jeden Tag!

So, nun nichts wie hin zu Barbara und mitmachen bei ihrem langjährigen Freitagsfüller.

Und weil das so schön fix ging, habe ich noch ein, für meine Verhältnisse sehr buntes Layout.




Ganz schön crashig, was?

Einen tollen Star ins Wochenende und liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Huhu, Du liebe Exil-Scrapperin!!
    :-D

    Es klingt nochimmer, als würdest Du Dein Sonnenstudio nicht ein klitzekleines Bißchen vermissen??
    Also, weitermachen! Ich schnappe mir jetzt auch noch einen Bogen Papier. Und Federn. Pink. Grellpink! (Yvonne hat Schuld) *kiecher*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so klasse, die Farben machen so richtig Freude.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...