Mittwoch, 3. Juli 2013

Faxenlayout

Hier vergeht die Zeit wieder wie verrückt. Gestern ist das große Kind mit seiner Freundin eingetroffen. Heute hatten wir fast den ganzen Tag Gruselwetter. Jetzt hat der Wind gedreht und die Sonne kommt raus. UND, die Sonne soll bleiben, solange ich den Wetterbericht verfolgen kann. Ist das nicht herrlich? Endlich richtig Sommer. Eigentlich wollte ich gestern ja schon einen Post schreiben, aber die verwöhnte Brut hat mich schlichtweg nicht dazu kommen lassen. Das Hanneskind ist bereits seit Stunden verschollen, aber hier ist noch nie ein Kind abhanden gekommen, also bleibe ich völlig locker. Irgendwann bekommt er Hunger und dann steht er da, oder nicht, wenn er bei seinen Kumpels was zu futtern bekommt.
Ich sag's euch, ich hätte nie gedacht, dass Campen so relaxed sein kann, klar muss ich abwaschen gehen, aber das ist auch total kommunikativ. Gestern habe ich doch tatsächlich eine Frau aus der Heimat beim Abwasch getroffen, mit der ich zusammen im Gospelchor gesungen habe. Tja, die Welt ist klein. Hier sind die meisten Camper aus Schleswig Holstein.

Morgen werde ich noch eine nette Campergeschichte erzählen. Jetzt gibts erstmal das Faxenlayout.


Das ist doch für meine Verhältnisse ziemlich schlicht. Hier nochmal näher dran.


Verrückter Faxe. Der macht seinem Namen eigentlich ständig die Ehre. Hier werde ich aber wirklich häufig angesprochen, wie toll die Hunde hören. Das geht natürlich runter wie Öl. Können die vielleicht auchmal zu mir sagen, dass ich doch nicht einen Tag älter als 39 aussehe???? Hööööh, kleiner Scherz am Rande, ich bin ganz zufrieden. Nur meine Haare, die sehen hier immer aus, als ob ich sie seit einer Woche nicht gewaschen hätte. (Liegt an der salzhaltigen Luft)
So, nun gehe ich mal raus und gucke den Großen beim Fußball zu.
Grüße aus Dänemark von

Kommentare:

  1. Wie schööön! Ich mag den Faxe, obwohl ich ihn nur von Fotos kenne. Wünsch euch noch einen tollen sommerlichen Urlaub! Erholt euch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß noch in Dänemark Stine!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...