Freitag, 12. Juli 2013

Die Hälfte

Oh Manno, die Hälfte der Sommerferien sind schon rum. Es naht der Gatte mit einem wahrscheinlich vollgestopften Auto samt Boot. Die Tage vergehen wie nix und bei dem Wetter bin ich auch eher weniger am Scraptisch.
Heute morgen war es schon so warm draussen, dass ich das schon als grenzwertig empfunden habe und hoffe, dass der Gatte einen Sonnenschirm an Bord hat. Den Fuß habe ich schon hier. Er wird bestimmt gleich eintreffen und dann heißt es auspacken. Also fasse ich mich kurz und zeige euch einfach ein weiteres Layout.

Auch das ist beim Online Crop der Scrapfriends entstanden.


Ist das nicht ein tolles Foto. Meine Mutter hatte es mir mal gegeben mit einigen anderen uralten Fotos. Ich war mir aber nicht sicher, wer darauf ist und wann es entstanden ist und musste die Jahreszahl hinter Anno erstmal offen lassen und meiner Mutter das Foto vorlegen.
Sie meinte, es müsste 1931 entstanden sein. Die Jahreszahl habe ich mittlerweile nachgesetzt. Mein Opa ist mit von der Partie und zwar ganz rechts, fast erdrosselt von seinem steifen Vatermörderkragen.


Die Aufgabe bei dem Layout war, Bügelperlen zu benutzen. Gar nicht so einfach. Ich habe aber welche gefunden und daraus diesen 'hübschen' Bierkrug angefertigt.

So jetzt mache ich Schluß, wir hatten heute abend hier große Aufregung, davon erzähle ich beim nächsten Mal.

Schönen Start ins Wochenende.





Kommentare:

  1. Huhu Stine!!
    Sind diese Sommertage nicht einfach nur herrlich??? Stell Dir vor, wie langsam die Zeit dahinkriechen würde, wäre es so feuchtfröhlich wie letztes Jahr um diese Zeit...
    Nächste Woche um diese Zeit habe ich die Brut wieder beisammen und zu Hause - diese sechs Wochen wären dann auch schon wieder geschafft.
    Das Anno-dazumal-Layout ist der Kracher. Ich liebe ja auch solche alten Bilder.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder mein Hobby genießen. 2 Wochen Sonne sind leider um und ich hoffe auf Fortsetzung. Ansonsten werde ich mein Liebling anschmeißen und erste Urlaubsfotos verscrappen.Gott sei Dank gibts kein schlechtes Wetter für unser Hobby. Liebe Grüße nach DK und bis bald, vermisse euch alle irgendwie. Bis Ende August und bleib gesund deine Oberschwester. Alle anomymen Leser die mich kennen winke winke.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Der Hintergrund ist klasse und das Foto einfach wunderbar.
    So eins haben wir aus den Studententagen meines Großvaters auch noch irgendwo.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout, und wie Anke schon vor mir schrieb, ist das Hintergrundpapier total klasse. Das Foto gliedert sich da perfekt ein.
    Dir noch eine schöne Zeit in Dänemark.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Nutze noch schön die entspannende Ferienzeit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,

    wenn ich mir einen Briefumschlag baue,mich ganz klein falte und zwischen Dienstag und Mittwoch da bin, darf ich dann auch nochmal mit ins Boot? Brauche auch nicht unbedingt Wasser... Das hört sich immer so romantisch an bei Euch... Ich wohne wohl am falschen Ende der Welt?
    Dein Foto ist der Hammer. Nur gut,das mein Kind keine Blogs liest, sie hätte sicher geschimpft: "Da guck Mama, die haben früher auch schon Alkohol genascht.";D
    Das passende Layout, genial! Wieder bin ich so voller Neid. <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Du genießt ja fleißig deinen Urlaub. Ist dir auch gegönnt. Habt noch viel Spaß mit deiner Family besonders beim Boot fahren.
    Dein Lo ist der Hammer. Passt alles irgendwie super zusammen.
    Trotz deiner tollen zeit da oben wirst du hier auch ganz schön vermisst.
    Bis Bald
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stine,
    cooles LO....und ich wünsche Euch auch noch weiterhin einen schönen Urlaub....Deine Berichte und Bilder, die ich bis jetzt gesehen/gelesen habe sind Klasse....und machen richtig Lust auf Urlaub.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...