Sonntag, 14. Juli 2013

Der Mega-Schreck

Eigentlich wollte ich euch ja eine brisante Geschichte erzählen mit obigem Titel. Habe ich auch gerade, eine ellenlange auch noch!!!!!
Zum Schluß sollte es noch ein LO geben und als ich auf Fotos einfügen geklickt habe hat sich dieses Sch....teil aufgehängt und nichts ging mehr. Nachdem ich das Internet komplett geschlossen habe, anschließend wieder aufgemacht habe, musste ich feststellen, dass mir von diesem riesenlangen Text nur die Überschrift geblieben war.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich erstmal ausflippen musste??? Am liebsten hätte ich den Wohnwagen umgeschmissen. Manno, ich bin immer noch ganz schön in Fahrt.

Diesen Text schreibe ich jetzt aber nicht noch mal. Vielleicht morgen, mal sehen. Aber das Layout gibt es noch, wenn ich es denn schaffe, es hochzuladen.

Es ist das letzte der Online Crop Layouts. Diesmal wurde vorher eine Foto Challenge gemacht, um dann anschließend die Fotos zu verscrappen. Wir sollten mit der Kamera durchs Haus und bestimmte Dinge fotografieren. Die Vorgabe war ein Doppellayout und ich war die einzige, die ebenfalls ein Doppel-LO gemacht hat. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Die Belohnung dafür war ein Gewinn und zwar ein schnuckeliges Kit von Irishteddys.
Ich war begeistert. Vielen Dank nochmal dafür.




So, nun sind wenigstens die Fotos hochgeladen und mein Gemütszustand hat sich auch gebessert.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Der Juli ist schon wieder halb rum.
Grüße aus Dänemark von

Kommentare:

  1. Ein super Doppel, gefällt mir richtig gut! Wenn ich sowas sehe frage ich mich dann doch hin und wieder, ob ich mir so einen Minidrucker zulegen sollte... aber das lohnt dann doch nicht. Bei mir bleibt es wohl beim professionellen entwickeln lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Achso, der Megatext... das ist natürlich übel, das habe ich vor einiger Zeit auch mal gehabt in einer PN in einem Forum. Ich habe auch nicht neu getippt. Aber blogger speichert doch eigentlich zwichendurch immer die Entwürfe? Da ist nichts? Was ein Mist... ich drück dich mal {{{}}}
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stine,
    Tücken der Technik.....kann ich gut verstehen....mir geht es manchmal genauso....aber meinst, da kommt Trost aus der Männerecke....neee, da kommen dann so Sprüche, wie der Computer macht nur das, was man ihm sagt.... naja....ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser und der Wohnwagen steht noch.
    Dein LO finde ich genial....besonders gut gefallen mir die Kommentare auf den Tags oder den Sprechblasen ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...