Dienstag, 11. Juni 2013

Stille...

herrscht jetzt hier oben in Dänemark. Ist das herrlich. Nur die Lerchen zwitschern, als gäbe es kein Morgen mehr und das Meer höre ich auch noch rauschen. Sonst nichts. Es ist wohl die Stille vor dem Anrollen der Sommertouristen.
Ich habe mir heute morgen meinen Scrapplatz eingerichtet. Das wir nun einen festen Holzfußboden im Vorzelt haben ist schon wesentlich komfortabler als im letzten Jahr. Sehr hübsch anzusehen ist immer wieder der alte Kinderspielteppich. Aber auch das ist wunderbar zum sitzen auch an kühlen Abenden.


Meine Big Shot wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, aber sie hat sich doch noch ins Gepäck gemogelt. Dafür hat sie ein Plätzchen auf einem kleinen Hocker gefunden.


Auf dem Foto sind meine neu genähten Vorzeltvorhänge zu sehen, hellblau mit weißen Sternen. Die zum Zelt gehörten waren sowas von grottenhäßlich, dass ich sie nur die erste Saison ertragen habe.

Nun aber gehts nach draussen. Das Auto des Gatten wurde gestern morgen vom ADAC abgeholt und zügig repariert. Heute vormittag ist er abgerauscht. Wir sind mit dem Fahrrad und den Hunden nach Hvide Sande gefahren, um das Auto aus der Werkstatt zu holen. Hinter der Werkstatt ist gleich der schnuckelige Fjordfischerhafen. Da musste ich schnell ein paar Fotos machen.

Der Blick vom Steg raus auf den Ringköbing Fjord






Ach, ich sags euch, das ist sooo herrlich hier. Jetzt werde ich mich gleich mal an meinen Scraptisch setzen. Ich fühle mich richtig magisch angezogen von dem Tisch.

Ich schicke euch sonnige Grüße aus Dänemark.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Na,da hast du es dir ja schon super gemütlich gemacht,recht so!
    Die Fotos sind herrlich ,sie riechen nach Sommerurlaub.
    Ich war heute in HH ,ein blöder Arzttermin zwang mich dorthin,aber genossen habe ich es danach.Im Alsterpavillon gibt es lecker Frühstücksbufet( kommen in diesem Wort nicht irgendwo doppelte Buchstaben vor???EGAL )in der Zeit von 8-12 Uhr,da habe ich es mir richtig gut gehen lassen,das können wir auch mal machen.
    Nun wünsche ich dir noch ne scrappige Zeit.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da werde ich doch direkt ein bischen neidisch!
    Mich hat der Alltag schon wieder fest im Griff!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst es gut haben. Deck dich gut zu. In der Nacht ist es noch kalt. L.G. aus dem ebenfalls sonnigen SH deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. Oh Stine, du machst mich grad bissi wehmütig und neidisch. Wir fahren in diesem Jahr erst im August auf unsere dänische Insel und nicht wie sonst bereits jetzt im Juni. Urlaub haben will *heul*

    Laß es dir gut gehen und liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - da kann der Urlaub nur gut werden. Das jemand im Zelt scrapt habe ich auch noch nicht gehört :). Liebe Grüße und viel Erholung.

    AntwortenLöschen
  7. haaaach
    bin ein klein wenig neidisch. Schön siehts bei dir aus, wünsche einen tollen, erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich gemütlich bei dir im Wohnwagen und ich rieche förmlich das Meer;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. hach, zu schön ... hvide sande, dein plätzchen im vorzelt, die vorhänge. dann genieß mal die stille ! ich wünsche dir ein paar schööööne tage !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. ...ich find dein Scrapplatz so klasse....und ganz tolle Fotos...

    Ich wünsche euch weiterhin so tolles Wetter...

    L.g
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Stine,
    Das sieht ja nach einem mega schönen Urlaub aus.....tolles Wetter.....superschöne Umgebung.....und dann noch ein Scrapeckchen......hach....
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine tolle Zeit, viel Spass und Erholung und Entspannung pur!!!!
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  12. Ach Stine, das macht Lust auf Urlaub ... Dann könnte ich jetzt auch sofort los fahren ... das sieht soooo herrlich aus da auf deinen schicken Fotos.

    Ach ja, und Scrapsachen hast du ja auch reichlich dabei, dass muss ich mal meinem Mann zeigen, damit er sieht, das das nicht nur bei mir im Gepäck ist ***grins***

    Hab einen schönen Urlaub und bis bahaaaaald :-), deine Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...