Sonntag, 16. Juni 2013

Scrap The Mag

Gestern ist die neue Challenge von Scrap The Mag angelaufen. Als Inspiration seht ihr auch hier die Vorlage.



Sieht das nicht super frisch und fröhlich aus. Was inspiriert euch? Die Wimpel? Die Farben? Die Erde? Oder vielleicht alles zusammen?
Hier ist mein Beitrag!




Wie ihr seht, hat mich alles inspiriert. Also, nichts wie ran an den Scraptisch und zeigt eure Werke.
Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben, aber z.Z. läuft gerade der Online Crop bei den Scrapfriends. Da hatte ich alle Hände voll zu tun. Meine Werke werde ich euch natürlich nicht vorenthalten, ich sag nur eins. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Jetzt ist aber Schluß mit Computer und Scrappen.
Denkt noch an mein Blog Candy, Kommentare bitte unter dem dazugehörigen Post.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Ach Stine!
    Da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll - sooo schööön!! <3
    Das Candy ist ja wohl fast an mir vorbei gegangen, Blogs lesen war hier letzte Woche so gar nicht. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit, bis sich die Seiten aufgebaut haben und übers Kliniknetzwerk sind diese jugendgefährdenden dubiosen Bastelseiten gesperrt!! (geht gar nicht, oder??)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...