Donnerstag, 6. Juni 2013

Scrap it lift it

Ich liebe diese Challenge, nur leider schaffe ich es nicht immer, termingerecht daran teilzunehmen. Diesmal war ich hin und weg von der Herausforderung und hatte auch gleich was im Sinn dazu. Mein Layout war auch noch am selben Tag fertig und nun ziert es meine Layout-Leiste. Das ist eine Ribba Bilderleiste vom Schweden und darauf drapiere ich immer meine neuesten Layouts, bis sie von den Nachfolgern verdrängt werden. Noch steht es da. Und hier könnt ihr es sehen.


Ganz zart habe ich darauf gearbeitet. Mit Bleistift und Kreidestiften und ein wenig Acrylfarbe, die ich mit dem Finger verwischt habe. Da muss man schon ein bisschen näher ran.


Das Foto stammt aus meiner Elbe-Eis-Serie, die an einem ziemlich kalten Tag im Februar 2012 entstanden ist.

Noch ein wenig näher?



Und nun das Gedoodle noch im Detail!



Nein, das ist nicht meine Unterschrift!

Heute habe ich noch volles Programm, denn morgen früh habe ich ein konspiratives Treffen mit einer fremden Frau. Wir treffen uns am Autobahndreieck HH Nord-West auf dem Parkplatz eines Möbelhauses. Na also ganz fremd ist sie mir nicht, ich habe sie bloß noch nicht gesehen. Es ist Anja, wir kennen uns aus dem SBT-Forum und wir fahren morgen zusammen zum Forumstreffen in die Rhön. Hibbel hibbel!!! Mal sehen, ob wir uns gleich finden werden.
Ich bin ja ordentlich am Vorbereiten. So ein Event muss bei mir auch hinter den Kulissen vorbereitet werden. Soviel packen. Der Gatte fährt mit dem Hannes am Wochenende nach Dänemark, für's Kind ist alles gepackt, der Gatte kann das schon allein. Nach dem Wochenende fährt der Hannes auf Klassenfahrt nach Berlin, alles bereits gepackt. Und ich packe dann am Sonntag, wenn ich wieder aus der Rhön zurück bin ein paar Sachen aus und ein paar wieder ein, denn kaum habe ich das Kind in den Bus geschoben, fahre ich nach Dänemark und werde die Woche über Scrappen und Chillen, wie meine Kinder immer sagen.
Ach, für's Forumstreffen muss ich heute noch einen Kuchen backen. Na denn mal los.
Ich melde mich dann am Sonntag mit einem wahrscheinlich sehr begeisterten Bericht von diesem Event.
Übrigens habe ich mich sehr gefreut über die vielen Kommentare zu meinem letzten Post, auch mal von ganz anderen als den üblichen Verdächtigen.

Und bevor ich jetzt Schluß für heute mache, guckt euch doch noch ein weiteres Layout aus der Serie an und zwar * KLICK KLICK *, denn heute ist ja schon wieder Donnerstag und das ist mein Tag.
Herzliche Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. I LIKE IT!
    Wow, das Layout ist wunderschön!
    Danke für's Zeigen!
    Wünsche Dir eine entspannte "KREATIVE ZEIT"!
    (Freu mich schon auf Deinen Bericht am Sonntag...)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du im wirklichen Leben? Du bist eine Künstlerin.
    Einige machen einen großen Klecks auf eine Leinwand und verkaufen es um viel Geld und vor allem , es finden sich auch Käufer.
    Es gibt so viele Talente die quasi im Untergrund arbeiten, schade.
    Danke für's zeigen, sehr geschmackvoll !
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen ein verkanntes Genie. Sehr schöööön, aber der Rest lässt wieder meine Sorgenfalten wachsen. Das klingt nach Stress und Überanstrengung. Ich hoffe du überstehst alles unbeschadet. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. Ach du wieder,wie kann man sowas nur zeichnen,ich finde das echt gemein,ich kann grad mal ein Strichmännchen,das war´s aber auch schon.
    Du bist eine echte Künstlerin!
    Nun wünsch ich dir unendlich viel Spaß bei deinem Scrap Wochenende und ich freu mich schon riesig auf deinen Bericht am Sonntag.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde das absolut großartig, wie du das Foto weitergezeichnet hast. Und das (Fisch)Gedoodle. Große Klasse!

    Bis morgen, ich freu mich, dich wiederzusehen!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hach , ich beneide Dich. Ich wünsche Dir viel Spaß....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und eine schöne nächste WOche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Stine!! Das ist echt super-duper-toll!! Ich kann leider überhaupt gar nicht malen, deswegen habe ich den Doodle-Teil des Lifts meiner Nähmaschine überlassen... die kann toll sticken :-)

    Ich finde es super-schick, wie Du Fotos und Gedoodle verbunden hast und der Rand ist der Oberhammer - sooo tolles Details!

    Schön, dass Du mitgemacht hast!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Dein Lift gefällt mir außerordentlich gut. Besonders die Zeichnungen und das gedoodelte. Ich drück die Daumen, danke für deine Teilnahme. LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß beim Treffen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stine!
    Diese Stimmung von Deinem Bild hätt ich ja auch zu gerne in Wirklichkeit erlebt. Da strömt eine Ruhe aus diesem Glanzlicht, wunderschön. Dein Fischgedoodle sieht klasse aus, damit tu ich mich immer soo schwer...
    Vielen Dank für den schönen Moment des Wohlfühlens!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stine, super schönen Dank für deine tolle Inspirationen, hier auf deinem Blog! Ich möchte dir gerne einladen, meinen kreativen Blogspot zu besuchen. Ich habe noch Candies zu vergeben. Es sind auch eine Menge tolle Sachen in meinem neues Traum Lädchen. Freue mich auf deinem Besuch!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...