Sonntag, 30. Juni 2013

Layouts vom Online Crop

Nun kann ich euch den nächsten Schwung Layouts zeigen, die kommenden sind alle beim Online Crop bei den Scrapfriends entstanden. Das war sowas von witzig, ich hatte soviel Spaß und das, obwohl der Großteil meiner Scrapsachen in Dänemark war. Das fand nämlich in der einen Woche statt, in der ich wieder zuhause war und ich hatte mir gedacht, dass ich wohl auch mal eine Woche ohne Scrappen auskommen würde. Ha ha!!! Ich hatte ja den Online Crop vergessen. Aber trotzdem habe ich mitgemacht und konnte sogar mit einem Layout (kommt in den nächsten Tagen) einen sehr sehr tollen Gewinn einstreichen. Die erste Aufgabe war ein Lift und ich habe angefangen mit spärlichen Mitteln und dies hier ist dabei herausgekommen.


Ganz schlicht und ergreifend mit wenig drumherum.

Heute ist der Gatte wieder abgefahren in die Heimat, aber mal sehen, ob er am nächsten Wochenende schon wieder da ist. Hier oben vergeht ja die Zeit wesentlich schneller, obwohl ich nicht so viel zu tun habe wie zuhause. Ich bin froh, dass nun auch Hannes Kumpel vom letzten Jahr wieder da ist für die nächsten Wochen. Da freut man sich doch echt, wenn man die Leute wieder sieht.
Nun werde ich langsam mal durch meine Vorräte gucken, damit dem hungrigen Kind, was sich momentan noch in ca. 100m Sichtweite auf Hüpfkissen und Kletterburg amüsiert, gleich was schmackhaftes in den Magen wandern kann. Der ist hier den ganzen Tag an der frischen Luft und man weiß ja "Seeluft macht hungrig". Ich weiß auf jeden Fall schon, was es für mich zum Nachtisch gibt. Käsekuchen - den hat mir Regina, meine Nachbarin gebracht, lecker. Gerade habe ich ihr ihren Teller zurückgegeben, auf dem Rhabarberkuchen war, kommt er schon wieder gefüllt zurück zu mir. Das ist ein Leben hier, winke winke zu Regina, ich weiß ja, dass du hier guckst.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ja simple und clean wie man so schön sagt. Gefällt mir - Daumen hoch- . Werde ich nachliften.
    Habe für den CAR alles erledigt und nun können wir uns freuen. Wünsche dir wunderbare und vor allem wärmere Tage.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke, dass du dich so wohl fühlst oben in Dänemark- das ist auch noch ein Ziel, das uns fehlt und wir gerne sehen würden. Dein LO ist wirklich sehr simple gehalten, aber sieht super aus-geniesse es noch in deinem Lieblingsland am Meer---schicke dir lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das kenne ich... Seeluft macht wirklich hungrig.
    Als ich zur Kur auf Rügen war, hatten meine Tochter und ich den ganzen Tag über HUnger... wir hatten auch das Gefühl, das wir mehr gegessen haben. als zu Hause.
    Glücklicherweise ist davon nix auf den Hüften hängengeblieben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es richtig gut.
    Ich wünsche dir schöne Tage in Dänemark und hoffentlich gestaltet sich das Wetter auch mal sommerlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Ich liebe Dahlien. Ich werde jetzt schlafen gehen, denn die Koffer sind gepackt und es geht ab in die Sooooonnnneee. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und tolles Wetter. Bis bald deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  6. Einfach edel! Gefällt mir besonders gut, obwohl "gedoodelt" gefällt mir auch! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Einfach edel! Gefällt mir besonders gut, obwohl "gedoodelt" gefällt mir auch! LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...