Donnerstag, 20. Juni 2013

Geschafft für dieses Jahr

Den Hannesgeburtstag haben wir mal wieder geschafft. Die ganze Angelegenheit fand auch nicht bei uns statt, sondern in einem Klettergarten. Das Wetter war bombig und die Kinder gut drauf. Die Kids hatten soviel Spaß, dass mit Sicherheit alle abends total glücklich und müde ins Bett gekippt sind. Klettern ist nämlich total anstrengend. Für mich auch. Das Wetter war für mein Gefühl zu bombig. Beim Fotografieren ist mir ständig die Brille beschlagen, wenn ich durch den Sucher geguckt habe. Wahnsinn, und dann spät am Abend hat sich endlich ein Mördergewitter entladen, zum Glück wurde es auch schnell wieder kühler, denn bei 31° im Schlafzimmer kann man nicht so gut schlafen.

Heute haben wir den letzten Schultag und morgen gibt es Zeugnisse und dann hoffentlich 6 Wochen schönes Wetter. (Man kann ja hoffen dürfen, oder?)

Dann komme ich auch endlich wieder zurück zu meinen Scrapsachen, denn fast alle Sachen habe ich bereits in Dänemark liegen. Hier habe ich nur noch Restbestände, mit denen man aber auch scrappen kann. Das habe ich nämlich am vergangenen Wochenende beim Online Crop von den Scrapfriends geschafft. Aus so gut wie nix einige sehr nette Sachen entstehen zu lassen.
Das Wochenende davor war ich ja beim Forumstreffen des SBT. Und nun möchte ich euch davon etwas zeigen.
Da gab es erst einmal den Sketch der Woche. Den habe ich folgendermaßen umgesetzt.



Für meine Verhältnisse ziemlich bunt, aber es gefällt mir. Ihr wisst doch, ich liebe die Abwechslung.

Ach und ich habe noch was vergessen. Heute ist ja schon wieder Donnerstag, wie die Woche wieder verflogen ist, da gibts von mir was rundes zu sehen **K L I C K ** !
Ich hoffe, auch das gefällt euch.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. eine tolle Idee mit den Kids in den Klettergarten zu gehen. Das hat sicher spaß gemacht. Ich hab das auch schonmal ausprobiert, das war soooo tolll... ich bin immer noch ganz begeistert.
    Lg Heidi
    P.S. Farbenfrohe Layouts stehen Dir ganz prima!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    nun hast du dir ja auch deinen Urlaub verdient. wünsche euch viel Spaß in Danmark und natürlich super Wetter. Fotos möchte ich danach aber sehen. Wie läuft es mit der Kamera?
    Dein Lo ist echt super geworden obwohl es nicht deine Farbkombi ist. Trotzdem gefällt mir.
    bis bald in 6 Wochen
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist echt knallig,gefällt mir!
    So,ich habe nun alle Taschen und Koffer fertig gepackt ,liege schon im Bettchen um morgen früh ganz fit zu sein.
    Was freu ich mich auf diesen Urlaub!
    Die lange Fahrt hätte ich gerne schon hinter mir aber danach, kann sich der
    Urlaub ziehen wie Kaugummi,sooooooooooooooo lannnnnnnnnnnggggggggggeeeeeeeeeee,yeaph!
    Ich wünsch auch dir super schöne 6 Wochen Sommerferien.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das herrlich sommerlich-frisch :)
    Ich liebe Deine Sachen gerade, weil sie so abwechslungsreich sind, also: Weitermachen!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, haben nun auch unseren Klettergartengeburtstag (was für ein langes Wort) bei nicht so bombigen, aber trockenem Wetter hinter uns gebracht. Hier gibt es jetzt noch eine Zeltschlafparty(schon wieder so lang)und dann beginnen für uns auch die Ferien auf Sardinien freuuuuu.
    Bis zum nächsten Wiedersehen bleib gesund und viel Spaß in DK wünscht dir deine Oberschwester. Dann haben wir wieder genügend Bilder und der Winter kann kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ihr habt schon Ferien - da werde ich ganz neidisch...
    Ich finde, bunt steht dir ganz ausgezeichnet! Sehr schönes LO!
    Liebe Grüße, wünsche dir eine großartige Zeit in Dänemark mit schööönem Wetter,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...