Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller

Endlich wieder der Freitagsfüller. Wird ja auch Zeit. Hier oben passiert nicht so viel, also schnell bei Barbara rüberhuschen und den Freitagsfüller füllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir lila Kuh und Schokolade ein, klar was sonst.
2.  Das Sommerwetter ist ja nun nicht gerade spektakulär, auch hier oben lässt es schon etwas zu wünschen übrig.
3.  Ich verstehe nicht, wie Menschen ihre Haustiere vor dem Sommerurlaub einfach aussetzen und sich später wieder ein neues holen können. Einfach abartig!
4.  1987 habe ich mir mal einen Blazer gekauft in HH am Jungfernstieg für tierisch viel Kohle, aber er passt immer noch, obwohl ich seit dem mehr geworden bin und gut sieht er auch immer noch aus, er ist eben zeitlos.
5.  Das Gefühl von Sommer fehlt irgendwie dieses Jahr.
6.  Scrappen ist einfach wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Gatten, der übers Wochenende hier auftaucht, morgen habe ich gar nix (ach doch, ich habe eingeplant, dass wir sommerliche Temperaturen bekommen) geplant und Sonntag möchte ich den Gatten wieder verabschieden und dafür das große Kind mit seiner Freundin hier oben begrüßen!

Das wars mit dem FF. Macht euch ein schönes Wochenende. Hier soll am Wochenende schon noch die Sonne wieder rauskommen und uns Liegestuhlwetter präsentieren.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Leider muss ich dir bei Nr. 5 absolut zustimmen. Hier ist auch alles grau in grau und leider schlägt mir das mittlerweile wirklich auf´s Gemüt. Gut, dass wir den Punkt 6. miteinander teilen, denn damit kann man sich dann ja wieder gute Laune machen und sich die Sommerfotos der letzten Jahre anschauen... ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...