Mittwoch, 26. Juni 2013

Das letzte Layout...

... vom SBT Forumstreffen möchte ich euch heute noch zeigen. Mit dem Zeigen komme ich ja schon wieder nicht hinter meinem Scraptempo her.
Gerade habe ich halbwegs Wlan Empfang hier. Gestern war es ganz schlecht. In der letzten Nacht hatten wir ordentlich Sturm und es hat ordentlich gerappelt, aber seit der Wohnwagen vom Gatten fest im Boden verankert wurde, brauche ich bei Sturm nicht mehr im Bett sitzen mit kaltem Schweiß, dass der Wohnwagen vielleicht umkippen könnte. Aber ich muss doch gleich noch raus und einen Hering vom Windschutz wieder festhämmern. Heute nachmittag soll der Sturm wieder nachlassen. Aber wir lassen uns hier nicht die Laune vermiesen, die Sonne scheint doch trotzdem immer wieder durch die Wolken und regnen tut es zum Glück nicht. Das Hanneskind ist den ganzen Tag beschäftigt mit seinen Kumpels, geht schwimmen und ist relativ pflegeleicht. Also, relaxen ist angesagt für mich. Gestern habe ich die meiste Zeit des Tages draussen im Liegestuhl in der Sonne lesend verbracht. Nee, nicht mit dicker Decke, mit kurzer Hose.

Ich will euch ja nicht zu neidisch machen. Also zurück zum Thema, hier kommt also das letzte Layout was ich euch von diesem tollen Wochenende zeigen kann.

Den letzten Pfiff hat doch die Chipboard Laterne gebracht, die ich vor Ort aus Maren's Shop erstanden habe.
Endstanden ist das Layout nach der vorletzten Vorgabe von sili!



Seht ihr die kleine Laterne, die ich gedoodelt habe, oben in der Mitte am Rand?

So, ich verlasse euch dann mal wieder und begebe mich zum Abwaschen. Leider habe ich keine Geschirrspülmaschine hier im Wohnwagen.

Windige Grüße von

Kommentare:

  1. Bitte erkläre mir "gedoodelt". Dein Layout ist sehr effektvoll, es hat eine tolle Tiefenwirkung. Jetzt habe ich die Laterne entdeckt! Sehr nett! Dir noch eine schöne Zeit!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Layout.
    Dieser Strahlenförmige Hintergrund gefällt mir sehr und die Laterne wirkt klasse.Danke nochmals für deine netten Worte bez. Arnold.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Stine! Doodle hin und doodle her, doodlen ist ja ganz schön schwer;-)))) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht super aus!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine,

    bin beim Suchen im Internet auf Deine Seite gestoßen. Dein Layout gefällt mir sehr gut, zumal bei turbulentem Wetter gemacht. Für mich sind Layouts leider nichts, habe niemanden für die Nachwelt.
    Aber ich werkele gene Scrapkarten. In der Blogwelt bin ich neu und ich würde mich freuen, wenn Du mich in Deine Blogliste aufnehmen könntest. Schau doch mal bei mir vorbei http://hanneskartenstube.blogspot.com.
    Alles Gute und viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...