Freitag, 14. Juni 2013

50.000 Klicks - ich habe was versprochen

Da haben sich doch glatt die 50.000 über Nacht angeschlichen, ohne das ich es gemerkt habe. Und nun bin ich schon fast 200 drüber. Nun mal schnell. Und schnell, das gilt auch für euch.
Natürlich gibt es hier zu dieser denkwürdigen Zahl auch einen kleinen Gewinn. Ja, so viele Klicks, da wird eine von euch ein kleines Paket bekommen, die Glückspilzin.
Fünfzigtausend mal geklickt, echt Wahnsinn! Als ich vor zwei Jahren angefangen habe zu bloggen, hätte ich niemals damit gerechnet. Ich dachte, ich zeige nur mal meinen Mädels meine Sachen, damit ich sie nicht immer überall mit hinschleppen muss. Das sich das so ausweitet hätte ich nie gedacht.
So viele superliebe Bekannt- und Freundschaften habe ich mittlerweile gemacht, die ich nicht mehr missen möchte. Das Scrappen ist doch einfach klasse. Ich glaube nicht, das es andere "Randgruppen" der Gesellschaft, die sich virtuell begegnen, auch in dieser Form schaffen, sich wirklich zu treffen und zusammen ihrem Hobby nachgehen und sich dabei nicht aus den Augen verlieren.
Ich bin einfach hin und weg und frage mich, warum ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.
Nun genug der Lobgesänge. Hier kommt mein Candy, RAK, Goodie oder wie auch immer ihr es bezeichnen wollt.
Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, braucht ihr nur einen Kommentar hier unter diesem Post abzugeben und zwar schnell bis zum 20. Juni '13 um 20 Uhr, das ist also nur noch eine knappe Woche, denn danach bin ich wieder in DK und kann das Päckchen nicht versenden.


Dicke Party-Chipboards von My Minds Eye


Eine sommerbunte Papierkollektion 12 Seiten in 12x12" von Stampin Up!


Und was noch zum Sommer gehört. Muscheln, Fahrrad fahren mit der Big Shot o.ä. und die kleinen Stempel zum Grillfeuer passend und einen Clearblock, damit es gleich losgehen kann.
Ich hoffe, euch gefällt das Sommer-Candy. Dann kann der Sommer ja kommen. Allen ganz viel Glück am 20. Juni bei der Auslosung, die per Random.org stattfindet.

Bis dann.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stine,

    ich gratuliere dir zu den ersten 50.000 Klicks - und ich bin ganz sicher, das noch viiiiele weitere 1000 folgen werden!
    Dein Blog ist super inspirierend, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Ein tolles Candy hast du dir da ausgedacht - da versuche ich doch auch schnell mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,

    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Na da schließe ich mich doch an... Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000...
    und danke für das tolle Candy ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  3. Wow herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks. Auf die nächsten 50.000 :-)
    Und danke für die tolle Verlosung. :-)
    Liebe Grüße
    Redhimbi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks.
    Mögen noch viele weitere folgen...ich schau jedenfalls weiterhin bei dir vorbei!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine, du hast erst zwei Jahre deinen Blog ? Gratulation !!! ! Da bin ich paff! Kann ich mit dir einmal persönlich reden, denn das möchte ich genauer wissen wie du das machst. Nur mit schönen Werken wird es wohl nicht getan sein. So wie du deinein Blog präsentiert, da steckt ja viel mehr dahinter.
    Hut ab!!! Ich melde mich demnächst bei dir, denn es sind einige Fragen offen.
    Liebe Grüße aus Wien!
    JUTTA

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu 50tsd. Klicks :-))) Großartig! Ich schaue immer wieder gern vorbei und bin sehr froh, dass Du nicht nur Deinen Mädels Deine Sachen zeigst :-))
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stine,
    auch ich gratuliere dir zu sooooo vielen Klicks.
    Ich habe deinen Blog vor einiger Zeit in den weiten des Webs entdeckt und schaue seitdem jeden Tag mal vorbei. Es macht mir Spaß deine Werke anzusehen und deine Geschichten zu lesen.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine,

    da wünsche ich doch alles Gute zu den vielen Klicks!
    In den Lostopf hüpfe ich auch geschwind, das Candy ist nämlich herrlich!

    Das Wetter zieht in Hamburg immer mehr zu und ich hoffe, dass es in DK im Moment besser ist und Du nicht zu viel Regen abbekommst!

    Danke noch für Dein Lob zum Ahoi-Layout. Das war richtig schön mal wieder viele liebe Kommentare zu erhalten. Ich komme zeitlich ja fast nicht mehr zum Scrappen und da genießt man natürlich freundliche Kommentare zum Layout erst recht.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stine,
    herzlichen Glückwunsch zu 50.000Klicks.
    Das ist echt toll, zwei Jahre ist ja keine lange Zeit.
    Bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Candy,da mache ich doch glatt mit. Echt Wahnsinn, soviele Klicks, da kann ich nur von träumen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks. Die Hälfte sind doch glatt von mir.(Grins)Super Candy, wenn ich gewusst hätte, das das, das Candy auf dem Tisch ist,hätte ich es glatt gestern mitnehmen können hi,hi. Ich hoffe auf Mr. Hannes. Bis bald deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stine,
    ich bin ja eher eine von den stillen Leserin deines Blogs aber klicke immer wieder gerne drauf.
    Tolle LO's und schöne Berichte aus DK, von Hundespaziergängen und Scraptreffen. Was auch immer ich stöbere gerne hier bei Dir. Mein Blog ist leider so gar nicht gepflegt :-o

    Liebe Grüße aus dem Nördlicheren Teil von S.-H. ;-)
    Ine

    AntwortenLöschen
  14. Sabine / Zartbritta14. Juni 2013 um 21:30

    Hallo Stine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen blog! Schaue gerade zum ersten Mal herein, weil ich deine Super-Ergebnisse vom SBT entdeckt habe. Wirklich schön!! ...und da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
    LG
    Sabine / Zartbritta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stine,
    50.000 klicks... Wow... Herzlichen Glückwunsch :-) und ich wette, für die nächsten 50.000 brauchst du bei weitem nicht mehr so lange :-) Mach weiter so, ich komm immer wieder gern hier gucken...
    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stine,
    da du in meinem Feedreader schlummerst, weiss ich nicht, ob ich zu den 50' viel beigetragen habe, aber ich freue mich über jeden neuen Post. Ich liebe einfach deine LOs, seit ich welche auf dem letzten CAR gesehen habe.

    Das Candy ist ja auch zu verlockend, da kann ich nicht widerstehen. Und um deine Dänemarkferien beneide ich dich ja brennend. Das liest sich immer so wunderbar entspannend.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    zu deinen 50.000 Klicks möchte ich dir ganz herzlich gratulieren.
    Ich liebe deinen Blog aber das weißt du ja.
    Mach schön weiter so.....
    Das Candy ist natürlich super toll,da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation zu den 50.000 clicks ...weiter so;-)
    Viel Spaß in Dänemark!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Stine,
    herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jubiläen und mach weiter so. Und danke für die vielen aufmunternden Kommentaren während meiner Therapiezeit :-) .... und in den Lostopf hüpfe ich doch gerne, schleiche ich doch schon geraume Zeit um das maritime Stempelset herum ...
    Liebe Grüsse vom Niederrhein,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stine!

    Herzlichen Glückwunsch
    - zu 50.000 (!) Klicks
    - zu zwei Jahren Blog
    (von denen ich seit ca. 1 Jahr Deinen Blog regelmäßig 'verfolge")
    er gefällt mir sehr gut!

    WOW! - So ein schönes & umfangreiches Blogcandy - da hüpfe ich doch mal ganz schnell mit in Dein schon gut gefülltes Lostöpfchen hinein.

    Grüß mir Dänemark (!).

    Liebe (unbekannte) Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stine!
    Herzlichen Glückwunsch! Da ich noch nicht soooo lange scrappe bin ich auch noch nicht sooooo lange auf deiner Seite unterwegs, aber seit ich den Blog kenne, schaue ich gerne vorbei!
    Vielleicht sieht man sich zum SBT 7.0?
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stine,
    Ich möchte Dir auch zu Deinen 50.000 Klicks Gratulieren . Auf das es noch weiter 50.000 Klicks werden .
    Gruß Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu den 50000 auch von mir.
    Mach bitte genau so weiter. ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks, liebe Stine.
    Dein Blog ist toll und so vielseitig.
    Du weckst die Sehnsucht nach Dänemark - die Bilder laden ein.
    Die Berichte vom Scrappen machen Lust auf mehr.
    Ich wünsche Dir noch viele weitere Besucher und gucke immer wieder gerne rein.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Klicks...
    Die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Ich freue mic schon auf die nächsten 50.000..
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stine ,Alles Gute zu deinen 50.000 Klicks... mach weiter so dein Blog ist sehenswert und deine Werke super klasse.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch liebe Stine.
    50.000 Klicks sind ne ganze Menge.
    für ein paar Klicks bin ich auch verantwortlich.

    Ich schaue so gerne bei Dir vorbei. Und jetzt, wo wir uns kennengelernt haben, gleich noch viel mehr. **lach**
    Ich finde, man hat dann gleich wieder ne ganze andere Verbindung zueinander.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. *gröhl*
    Scrapper - die Randgruppe... You made my day!!!

    Mein Glück muß ich natürlich auch versuchen, wer könnte denn diesem tollen Candy widerstehen?
    Mach so weiter, dann wird der Counter bestimmt auch ganz schnell 6-stellig!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Stine,

    sonst bin ich ja eher eine stille Leserin auf Deinem Blog - aber zu Dieser stolzen Zahl möchte ich Dir auch von Herzen gratulieren! 50.000. Wow.

    Aber kein Wunder, ich lese hier schließlich auch sehr gern. Bei Deinen erfrischenden Berichten wünsche ich mir häufig, auch mal dabeizusein.

    Und nun drücke ich mir mal selbst die Daumen, denn das maritime Stempelset lacht mich so richtig an!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stine,
    da nehme ich doch noch ganz schnell noch teil und springe mit einem Riesensatz in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwünsch zur 50 mit den drei Nullen hinten dran.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    PS: Wenn ich an dich denke, sehe ich diesen tollen türkisen Fummel (im positiven Sinne) von deinem Geburtstag. Herrlich dieses Teil!

    AntwortenLöschen
  32. Hej Stine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks, großartig.
    Spätestens seit dem SBT gehöre ich auch zu deinen regelmäßigen Lesern, wozu reale Treffen doch alles gut sind...
    Nur noch diese Woche... Viel Spaß und hoffentlich viel Sonne in DK!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja
    (Wollte nur gratulieren, bitte nicht mit in den Lostopf :-))

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Stine,
    also ich muss mal sagen, 50000 Klicks in 2 Jahren ist wirklich eine tolle Leistung. Da kannst du zu recht stolz auf dich sein.
    Aber jeder dieser Klicks ist wohlverdient!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stine,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich wünsche dir weiterhin so viele Klicks und deine Sachen sehen toll aus.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen, Stine
    herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks! Da sind auch etliche von mir dabei *grins*.
    Wünsche dir weiterhin viele, viele Besucher und mach* bitte weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Stine, da mach ich auch mit und versuch mein Glück-Herzlichen Glückwunsch zum 50000er und darüber- diese Zahl erwirtschaftet man sich nur, wenn man auch fleissig und auch was drauf hat so wie du. Du zeigst sehr individuelle Layouts und deine Berichte bringen mich auch zum Schmunzeln, so wie der letzte Post. Liebe Grüsse von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks. Die hast du aber auch verdient, ich schau gerne bei dir vorbei.

    Sommerliche Grüße
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...