Freitag, 21. Juni 2013

13 ist doch eine Glückszahl...

... besonders für die Gewinnerin meines Blogcandy. Es ist nämlich die Nummer 13.


True Random Number Generator 13 Powered by RANDOM.ORG
 
Die Hundert habe ich da nicht eingegeben und ich weiß auch nicht wie die da hinkommt, sondern die 35, aber das Ergebnis ist die 13. Ich weiß auch nicht, wie die anderen Bloggerinnen diese kleine Grafik von Random.org in ihre Posts kopiert bekommen, ich schaffe es jedenfalls nicht. (Vielleicht kann mich ja jemand aufklären)
 
Und der 13. Kommentar ist dieser hier!!!
 
Sabine / Zartbritta14. Juni 2013 21:30
Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen blog! Schaue gerade zum ersten Mal herein, weil ich deine Super-Ergebnisse vom SBT entdeckt habe. Wirklich schön!! ...und da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
LG
Sabine / Zartbritta
AntwortenLöschen
 
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Schick mir doch bitte umgehend deine Adresse (Mailadresse ganz oben in der Seitenleiste), damit es bald auf deinem Scraptisch landet. 
Allen anderen drücke ich für's nächste Candy natürlich fest die Daumen. Danke, dass ihr so fleissig kommentiert habt.

Und damit dieser Post nicht einfach so schwarz/weiß bleibt, gibt es hier noch ein Layout, dass ich während des Forumstreffens vom SBT gemacht habe und ganz viele von den Forumsmädels als ihren Favoriten auserkoren haben.




Mit diesem Layout verabschiede ich mich aus Deutschland. Weitere Nachrichten erhaltet ihr dann wieder aus Dänemark.
Ob ich mich freue?????????????? Yippiiiiiiiiiehhhhh!!!!

Herzliche Grüße von

 
 

Kommentare:

  1. oh Stine, das Layout ist so schön... Urlaub pur....

    Wegen des Kuchenrezeptes auf meinem Blog - du hattest gefragt, wie hoch der Quark, Zucker und Eierteil ist. Das steht oben in der Zutatenliste aber ich schreib es dir auch gern hier noch einmal:
    500g Quark, 6 EL Zucker und 2 verquirlte Eier...

    Lass es dir schmecken...

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so so wundervoll!
    Die Farben, der Schriftzug, einfach alles.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...