Freitag, 24. Mai 2013

Zeit für den Freitagsfüller

Schon wieder Freitag, ein Freitag im November!!! 5°C und strömender Regen. Wow, was für ein Start ins Wochenende! Vielleicht erhellt uns ja der Freitagsfüller für eine Weile. Mal sehen, was Barbara uns wieder serviert.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn nicht endlich das Wetter besser wird, dann kriege ich echt eine Krise.
2.  In Kartoffelsalat muss Gurke, Eier und Majo und natürlich Pellkartoffeln drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, dass im Garten alles wegschwimmt aber im Gegenzug das Unkraut ordentlich sprießt, na und noch härter hat es ja wohl die Menschen in Oklahoma getroffen.
4.  Wir bekommen in S-H bereits im Juni Sommerferien und ich hoffe doch sehr stark, dass sich dann endlich das Jahr von seiner besten Seite zeigt, besonders natürlich oben in Dänemark.
5.  Ich wette, ich werde am Wochenende viel viel Spaß haben.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das hatte ich gestern, als ich mit den Hunden los war und so wie es gerade aussieht, wird es wohl in einer halben Stunde nicht ander sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapsachen packen und das Ergebnis der Segelscheinprüfung des Gatten erfahren, morgen habe ich unseren Scrapsamstag geplant und Sonntag möchte ich meinen 50sten ordentlich nachfeiern!

Hoffen wir doch, dass das Wetter zum Sonntag ein wenig besser wird, sonst kann ich mir meinen Dress, den ich für den Tag besorgt habe inkl. Schuhe gegen Winterklamotten und Stiefel austauschen.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, mag es auch gießen wie aus Kübeln.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du am Sonntag wunderbarstes Wetter haben wirst!!! Hier scheint grad, wider Erwarten, die Sonne und wärmt mich durchs Fenster durch sogar ein bisschen.

    Und wegen der Mask, schau mal hier:

    http://www.danipeuss.de/scrapbooking/273-basismaterial/289-masks-a-schablonen/31183-crafters-workshop-template-12x12q-tiny-circles-tcw361

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende und natürlich viel spass beim nach feiern;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein nettes WE-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...