Sonntag, 26. Mai 2013

Was für ein Wochenende!!!!!!!

Ich bin völlig ermattet nach soviel Input! Aber trotzdem habe ich gerade meine ganzen Fotos runtergeladen und gesichtet. Ein paar wenige (und trotzdem immer noch mehr als genug) möchte ich euch nicht vorenthalten. Am Samstag hatten wir wie immer am letzten Samstag des Monats unser Scraptreffen. Relativ früh habe ich den mitgebrachten Hugo geöffnet und alle haben mir zugeprostet. (Achtung, jetzt kommen viele Fotos)


Ja, ich habe auch was abbekommen, nur bin ich nicht mit auf dem Foto, denn ich hatte kein Stativ mit. Dies war meine Portion!


Natürlich gab es nicht nur flüssige Nahrung, sondern auch leckere Torten.




Das Erdbeergerät habe ich mitgebracht, wie immer zu meinem Geburtstag. Die gab es vor ein paar Tagen schon mal zum Kaffee. Aber ich habe doch tatsächlich keine deutschen Erdbeeren bekommen! Das ist doch echt ein Skandal!!! Die ausländischen schmecken einfach nicht.
Der dauernde Regen schlägt nicht nur den Erdbeeren auf's Gemüt. Uns macht er auch total müde, wie man sehen kann.
Myre und ich sind total abgeschlafft.


Aber da hilft ein fettes Stück Torte....




... und schon ist man wieder voll auf der Höhe!!!


Später gab es dann noch extrem leckere Bruschetta und ein Reispfanne, Salat und Antipasti. Das war so schnell weg, dass ich es gar nicht fotografieren konnte.

Und weil Essen immer gut ankommt, ging es heute im gleichen Tempo weiter. Ich hatte zum Brunch zu meinem 50sten eingeladen.


Der einzige, der nicht gut drauf war, das war

H A N N E S
Dem armen Kind ging es total mies und als er spucken musste, hat ihn sein großer Bruder ins Bett gebracht. Später hat die Oma ihn dann bemuttert (omat)!

Ich habe mir dadurch nicht die Laune vermiesen lassen und habe ganz klar gesagt, wo ich sitzen möchte.

D A!!!
Denn DA haben mir meine Scrapmädels eine selbstgemachte Girlande aufgehängt, und da wollte ich natürlich drunter sitzen.


Und die Mädels haben gleich ihren eigenen Tisch okkupiert.


Das ist die Girlande von vorn


und von der Rückseite war sie auch noch dekoriert. Jede hatte einen Buchstaben kreiert.



Fand ich total klasse und die wird nun in meinem 'Sonnenstudio' aufgehängt.

Irgendwann hängt auch jeder mal in den Seilen und ich hier beim Gatten.



Wir haben dann doch relativ früh aufgehört, damit ich mich ums jammernde Kind kümmern konnte. Er liegt immernoch stöhnend im Bett und die Schule wird wohl ohne ihn stattfinden morgen. Mal sehen, ob er die Spanisch-Arbeit nachschreiben kann.

Ich werde mal nach ihm sehen.
Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Herzliche Grüße von




Kommentare:

  1. Wow! Flotte Lotte!!
    :-D
    Liebe Stine - das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus. Von der Erbeerbombe hätt ich auch gern ein Stück genommen, sieht so aus, als würde da auch fremdländisches Obst ganz geschmeidig rutschen...
    Ich drück Dir die Daumen, daß der Sproß bald wieder auf dem Damm ist.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse...das sieht nach superviel Spass aus und hast ganz zauberhaft ausgesehen in deinem Kleid...

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach,war das ein schönes Wochenende!
    Danke nochmals für die schöne Zeit und auf geht´s zu den nächsten 50 Jahren.
    Von deinen tollen Fotos möchte ich natürlich auch einige haben.
    Ich drück dir die Daumen,dass Hannes bald wieder zur Schule gehen kann,erst recht für Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you-happy Birthday to you, happy Birthday liebe Stine, happy Birthday to youuuuuuuuuuu----ich drücke dich ganz fest- Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Die 50 ist dir definitv nicht anzusehen!!! Happy, happy late Birthday. Das war bestimmt ein megaschönes Wochenende für dich. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Uih, Stine - das sieht nach einer tollen Party aus!! Da hattest Du aber Glück mit dem Wetter!! Gratuliert habe ich Dir ja schon über fb und hier nochmal: HAPPY BIRTHDAY!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Wochenende! Du siehst total glücklich aus und das ist nur verständlich! Auch an dieser Stelle noch mal alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!
    Ganz vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Es war wirklich ein schönes Wochenende und dafür das ich eigentlich Hochzeitstag hatte, habe ich mehr Zeit mit dir verbracht. danke für die schöne Feier und auch ich hätte gern ein paar dekorative Bilder. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...