Mittwoch, 1. Mai 2013

Waaaaahnsinn!!!

Ich glaub's nicht. Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange ich schon die einschlägigen Challenge-Blogs verfolge und mich auch beteilige. Ich habe aber noch nie was gewonnen. Jedes Mal guckt man wieder alle durch und hofft ein klitzekleines Bisschen auf den Gewinn. Heute guck ich so den Post bei den Sketch Ladies durch und plopp fällt mir die Kinnlade runter. Iiiiich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich. Ich muss es euch noch mal zeigen, auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile, das Layout, mit dem ich gewonnen habe.
Ich freu' mich so. Waaaaaahnsinn!!!


Das ist auch eins von meinen, die mir echt gut gefallen, besonders, weil mein großes Kind auf dem Foto ist. Das hat nämlich Seltenheitswert, weil er sich nur ungern fotografieren lässt.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen ersten Mai. Und guckt doch morgen wieder vorbei! (Reimt sich mal wieder, war aber nicht beabsichtigt!)

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Stine, Du Gewinnerin!
    Glückwunsch!! :-) Freu mich für Dich!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hatte es schon gelesen.
    Einen ganz fetten dicken Glückwunsch zum Gewinn. ;-)
    Das Layout ist auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilzin! Herzlichen Glückwunsch. Naja, wer bei einer Verlosung gleich 2x Lipbalsam gewinnt - da wunderst es mich gar nicht, dass du die Abstauberin 2013 bist. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation meine Liebe,welch Leckerchen hast du den gewonnen?
    Ich glaube mir würde auch die Kinnlade runterfallen,nun beteilige ich mich seit Jan.2012 und habe auch noch nie gewonnen.Aber weiß, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal oder beim Übernächsten.......
    Wir haben heute gegrillt und konnten sogar das Gegrillte draußen verzehren,welch Wunder!
    Wir hören uns.LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine,
    Waaaaaahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist doch eine ganz Wunder-wunderbare Überraschung.

    Und dein Washington-Layout ist glatt einen Lift wert, hihihi, denn wer hat nicht genug Washi von uns ;-).

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...