Donnerstag, 9. Mai 2013

Vorbereitet

Wenn ihr diesen Post lest, habe ich ihn schon lange geschrieben. Schön, diese Blogger-Funktion mit dem Planen. Ich nutze sie schon ab und an.
Heute machen wir endlich unsere, eigentlich schon lange überfällige Visite in Dänemark. Das große Kind hütet das Haus und findet das bestimmt ganz erholsam. Wir werden es auch erholsam haben, hoffe ich doch. Wir haben vorab eine Menge zu tun. Den Wohnwagen lüften und das ganze Gerödel, wie Fahrräder, Wäscheständer, Gasheizung, Grill, Angeln und was weiß ich noch, rausholen, alles sauber machen, das Geschirr und Besteck abwaschen. Nein, ich habe das nicht alles so stehen gelassen mit Essensresten dran. Aber ich denke, wenn das alles so ein halbes Jahr unbenutzt war, werde ich es mindestens einmal durchs heiße Wasser ziehen.
Dann, ganz wichtig, muss das Vorzelt aufgebaut werden. Im letzten Jahr hatten wir dabei äußerst kompetente Hilfe. Darauf werden wir wohl in diesem Jahr verzichten müssen. Aber wir werden es schon allein schaffen, schließlich haben wir ja aufgepasst. Wenn das Vorzelt steht, will der Gatte dort drin einen Holzfußboden bauen, der dann solange fest liegen bleibt, bis er entweder marode ist oder wir keinen Bock mehr auf Campen haben. Oder, falls es Geld schneien sollte und wir uns unbedingt einen neuen riesigen Wohnwagen kaufen müssen, dann müsste da wahrscheinlich angebaut werden. Das sind also unsere Vatertagspläne. Bollerwagen und Bier gehören nicht dazu. Am Freitag erwarten wir dann Besuch von uralten Freunden, die auch gerade oben Urlaub machen.
Ich freue mich schon auf's Meer, dass direkt am Campingplatz liegt. Man kraxelt nur über die Dünen, die an manchen Stellen sehr hoch sind und schon ist man am endlos langen und breiten Strand. Aaaaaahhhh!!!!
Ich werde berichten.
Nun habe ich zum Abschluß noch ein Layout für euch. Mal wieder mit ganz viel Grün.



Ich glaube, das ist nach einem Sketch von Sketchabilities entstanden, aber sicher bin ich nicht hundertprozentig.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende, falls ihr am Freitag freihaben solltet und sende euch frische luftige dänische Grüße.

Ach und denkt dran, heute ist Donnerstag und somit mein Tag bei Paperbasics KLICK. Und da beim Schreiben dieses Post der bei PB noch nicht erschienen ist, weil ich den ebenfalls vorgeplant habe, kann ich nicht dahin verlinken. Vielleicht geht das ja und ich habe noch nicht rausgefunden wie, egal, klickt euch durch meine Seitenleiste dorthin.

Kommentare:

  1. Ich nutze die Funktion von Blogger auch ab und an und bereite Posts vor. Vor allem die, die terminiert online gehen müssen/sollen.
    Ich finds schade, das es diese Funktion nicht auch bei uns im Forum gibt.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit im nordischen Dänemark mit hoffentlich ganz, ganz viel Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast die wollenen Unterhosen eingepackt und kommst gesund wieder. Viel Spaß beim Aufbauen und vergiss bei all der Arbeit nicht das Genießen. Winke,winke deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir erholsame Tage im hohen Norden und vergiss nicht zu geniessen;.-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderbar, die Fotos sehen aus wie im Hobbit oder so, total verwunschen, wow. Ich wünsch erholsame und produktive Tage, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr harmonisches Layout! Ja, wer kann der kann! Dir eine schöne Zeit, liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...